[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Diskutiere [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, würde gerne in eure Crew, bin 31, berufstätig und nur abends online... Wenn ihr unregelmäßiges online sein akzeptieren könnt, würde mich ein invite freuen! ...



Thema: [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Riebman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1
    Moin,
    würde gerne in eure Crew, bin 31, berufstätig und nur abends online... Wenn ihr unregelmäßiges online sein akzeptieren könnt, würde mich ein invite freuen!
    Socialclub: Riebman
    Bin noch relativ frisch hinter den Ohren was GTA Online angeht.

  2. Anzeige
    Hallo Xylls,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Rohrbart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2018
    Beiträge
    1
    hi bin der Rohrbart
    bin auf derr suche nach einer crew um die dicken verbrechen auch mal spielen zu dürfen ohne trolle dabei zu haben
    verbrechen ,missionen ausliefern imperien aufzubauen helfen usw sehr gern pvp weniger,liegt wohl daran das ich grottenschlecht im pvp bin^^
    bin lev 140 habe ts usw vorhanden und sehr weit über den verlangten 18 drüber^^
    Socialclub: Rohrbart

  4. #33
    loubez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    1
    Moin,
    würde auch gern mal vorbeischauen.
    Alle Veraussetzungen erfüllt,
    Socialclub: loubez
    Bin regelmäßig online derzeit aber noch relatiuv neu im Geschäft

  5. #34
    burnsite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1
    Servus,

    hätte auch interesse.
    Socialclub: burnsite

  6. #35
    BearZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin Socialclub : BenBearBK und bin LvL 110.
    Und würde gerne nicht mehr alleine gegen die Hacker und Kiddis spielen müssen ^^

  7. #36
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    Moin moin,

    ich habe vor ein paar tagen gta 5 besorgt, auch direkt mit dem 10 mio pack und mir die avenger gekauft,
    bin nun etwas überfordert, da man da alleine ja gar nich reissen kann.
    würde gerne eurer crew joinen.
    ich bin schon weit über 18 ;-p, ne menge game erfahrung.
    ich bin ehe so der mittags oder mitternachts zocker.
    freue mich auf antwort
    seers Bushwick

    social club Bushwick

  8. #37
    LeKlatscher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    1
    Hallo würde mich auch über ein Kennenlerngespräch im TS freuen.
    Bin 27 , SocialClub: momeydragon
    Bis dann!

  9. #38
    Shiki-Fuujin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    4
    Hey ich bin 24 Jahre bin sehr Ts Aktiv LG Shiki-Fuujin würde gerne beitreten

  10. #39
    IamCerberus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    1
    Moin

    Mein Name ist Cerberus und ich bin 22 Jahre alt uns suche momentan eine aktive Gruppe um zusammen in GTA online Spaß zuhaben.
    Headset und TS besitze ich und mein GTAO Tag ist:I_am_Cerberus

    Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

  11. #40
    pimp1310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    1
    Da mein Post wohl gelöscht wurde.

    Bin der marc bin 34 und suche noch ne Crew, bin zwar ein Anfänger aber nicht unbegabt denke ich.

    Mein ingame Nick "pimp1310"

    Gibt's euch den noch ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Ähnliche Themen zu [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel


  1. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!