[PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]

Diskutiere [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay! Auf unserem Server spielen wir nach dem Cops-and-Robbers-Prinzip ...



Thema: [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8

    Lächeln [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay!

    Auf unserem Server spielen wir nach dem Cops-and-Robbers-Prinzip. Dort könnt ihr also als Zivilist oder Polizist agieren. Parallel wäre auch noch die Rolle des EMS möglich. Um als Cop spielen zu können, bekommt ihr anfangs noch eine kleine Ausbildung, um euch mit den grundlegendsten Aufgaben und Pflichten eines Cops vertraut zu machen.
    Solltet ihr vielleicht noch keine Roleplay-Erfahrung gesammelt haben, dann seid ihr trotzdem herzlichst willkommen und wir helfen euch damit.

    Hauptsächlich spielen wir Abends 19 Uhr. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. In Zukunft planen wir 24/7 RP.

    Wir besitzen einen eigenen FiveM-Gameserver, Teamspeakserver und sogar eine eigene Website! Für noch mehr Informationen verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf diese: RayvoGC.de!

    Wenn ihr Interesse gefunden habt, dann könnt ihr euch dort auch gern bewerben.

    MfG
    GlibberGames

  2. Anzeige
    Hallo GlibberGames,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8
    Es sind Einige dazu gekommen und sind soweit zufrieden mit uns Also wenn auch ihr Lust habt, dann könnt ihr euch gern bewerben, denn wir freuen uns auf euch

  4. #3
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8
    Wir suchen immer noch Leute. Meldet euch gern bei uns

  5. #4
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8
    Der Unterschied zu den meisten anderen Servern liegt darin, dass es im Gegensatz zu GTMP auch KI gibt (und noch ein paar andere Änderungen) und dass wir auch kein Farming-Server sind. D.h. ihr habt die Möglichkeit euer RP frei zu gestalten und könnte ne ganze Menge anstellen, um den Anderen und euch selbst ein perfektes RP-Erlebnis zu bieten. Wenn ihr euch unsicher seid, dann schaut doch einfach mal vorbei.

  6. #5
    Mitspieler81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    1
    Gibt es auch die möglichkeit mal nur reinzuschauen damit ich mir ein bild davon machen kann oder muss man sich immer nur richtig bewerben?

  7. #6
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8
    Hey Mitspieler81,

    danke für deine Frage. Wir möchten natürlich jedem die Möglichkeit bieten, sich ein Bild von uns zu machen. Daher haben wir die Möglichkeit sich als Mitglied oder eben als Gastspieler zu bewerben. Als Gastspieler bekommst du die Möglichkeit mal hineinzuschnuppern und wenn es dir gefällt, dann können wir dich gern als Mitglied anerkennen
    Wenn du also Lust hast (oder gern auch jemand Anderes), dann darfst du dich gern auf unsere Homepage (RayvoGC.de) begeben und dich dort bewerben. Wir freuen uns auf Duch

  8. #7
    GlibberGames ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    8
    Hey Leute,
    wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay! Hier gleich unsere Homepage: RayvoGC.de

    Kurze Beschreibung:
    Auf unserem Server spielen wir nach dem Cops-and-Robbers-Prinzip. Wir haben keinen Farming-Server, sondern euch steht bereits alles zu Verfügung, um ausgezeichnet Roleplay zu erleben! (Und ja, das funktioniert super)
    Bei uns könnt ihr als Zivilist oder Polizist agieren. Parallel wäre auch noch die Rolle des EMS möglich. Um als Cop spielen zu können, bekommt ihr anfangs noch eine kleine Ausbildung, um euch mit den grundlegendsten Aufgaben und Pflichten eines Cops vertraut zu machen.
    Solltet ihr vielleicht noch keine Roleplay-Erfahrung gesammelt haben, dann seid ihr trotzdem herzlichst willkommen und wir helfen euch damit.

    Wenn ihr nur mal reinschnuppern möchtet, dann gibt es auch unter dem "Bewerben"-Tab die Möglichkeit dazu.

    Hauptsächlich spielen wir Abends 19 Uhr. Sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. In Zukunft planen wir 24/7 RP.

    Wir besitzen einen eigenen FiveM-Gameserver, Teamspeakserver und sogar eine eigene Website! Für noch mehr Informationen verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf diese: RayvoGC.de!

    Wenn ihr Interesse gefunden habt, dann könnt ihr euch dort auch gern bewerben.

    MfG
    GlibberGames


[PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]

Ähnliche Themen zu [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]


  1. [PC] Roleplay-FiveM-Server sucht Mitspieler (Cops-and-Robbers/ American-Style): Hallo GTA-Community, wir sind die Rayvo-Gaming-Community und suchen noch aktive Mitspieler für unsere GTA-RP-Sessions! Wir haben unseren...



  2. [PS4] Crew DUSD Neueröffnung sucht deutsch oder Englischsprachrige Mitglieder: Hallo die Crew DUSD die Neueröffnet wurde sucht dringend nach mitglieder ob englisch oder deutschsprachig ist zweitranig. es geht hier nur um den...


Stichworte