[PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites)

Diskutiere [PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Tach gesagt,ich bin auf der suche nach neuen Crew Mitgliedern für meine Crew(Evil Parasites)Bisherige Mitglieder Anzahl 53,der beitritt ist offen,ich selber bin 28 also wäre ...



Thema: [PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Iztam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites)

    Tach gesagt,ich bin auf der suche nach neuen Crew Mitgliedern für meine Crew(Evil Parasites)Bisherige Mitglieder Anzahl 53,der beitritt ist offen,ich selber bin 28 also wäre schön schön wenn ihr mindestens 18jahre alt seit,klar sind auch Mitglieder dabei die noch sehr jung sind,die dürfen gerne die Crew repräsentieren aber in ner party zusammen spielen,nee muss ich nicht unbedingt haben,da ich demnächst anfangen möchte mit Crew treffen in denen man zb. Herausforderung zusammen macht(ceo,vip,bikerclub)das mitmachen der Crew treffen ist natürlich freiwillig,für Raubüberfälle ist natürlich auch cool nur mit Crew Mitgliedern zusammen zu spielen,ect.
    Also bei Interesse schreibt mir einfach über Psn
    PsnName:horrodelic

  2. Anzeige
    Hallo Iztam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites)