[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Diskutiere [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Suche nach den neuen Membern geht weiter ! Wenn du Lust hast die Crew mit zu gestalten und deine Ideen unter zu bringen, dann ...



Thema: [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189
  1. #71
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Die Suche nach den neuen Membern geht weiter ! Wenn du Lust hast die Crew mit zu gestalten und deine Ideen unter zu bringen, dann ist unsere Crew genau das Richtige für dich. Bei Crewsizungen haben Member ein Wörtchen mit zu reden und dürfen die Crew mitgestalten. Ausserdem finden bei uns Monatlich Crewevents statt, wird also nicht langweilig Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Unsere Crew sucht weiter Member ! Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13

  4. #73
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Die Suche nach Membern geht weiter, wenn du Lust auf eine Aufgeschlossene Community hast, dann bist du bei uns genau richtig! Wir machen alle möglichen Aktivitäten die GTA zu bieten hat und darüber hinaus veranstalten wir Monatlich Crew-Events die von den Membern bestimmt werden. Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13 und ein schönes Wochenende

  5. #74
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Unsere Crew sucht weiter Member ! Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13

  6. #75
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    So die Suche geht in die nächste Runde Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13

  7. #76
    machesnicht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    2
    Moin,
    bin schon deutlich über 20 und suche eine Crew, um Los Santos mit anderen zu erleben. Habe Spaß am Fliegen und will im PVP weiterkommen.
    Meldet euch mal, im social club habe ich eure Crew noch nicht entdeckt.
    viele Grüße

  8. #77
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von machesnicht Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin schon deutlich über 20 und suche eine Crew, um Los Santos mit anderen zu erleben. Habe Spaß am Fliegen und will im PVP weiterkommen.
    Meldet euch mal, im social club habe ich eure Crew noch nicht entdeckt.
    viele Grüße

    Einfach mich in SC adden Mind1Te13 ich schicke dir dann die Teamspeak-Daten

  9. #78
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Unsere Crew sucht weiter Member ! Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns kennen lernen. Grüße Midn1Te13

  10. #79
    Lacronimus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    14
    Hallo
    Ich suche gerade nach Leuten die mir hier und da vielleicht ingame helfen können. Ich noobe gerade vor mich hin und verärger sicher hin und wieder meine Mitspieler Gut wirklich beschwert hat sich bisher erst einer und meine Vermutung war das der auch nicht wirklich besser war als ich. (Mission mit jemand anderes im ersten Anlauf geschafft).
    Ich hab die Storykampagne durchgespielt (75% etwa) und nun halt im Online modus seit 2-3 Wochen.
    Wegen Arbeit Frau und Kind ist es manchmal schwierig mich zu Gesicht zu bekommen. Aber wenn ich frei hab bin ich in der Regel ab 22:00 abends on (wenn ich arbeite morgens um 7:00 aber da spielt ja kein normaler Mensch).
    Ich bin ein recht ruhiger Typ. Daher muss ich auch sehen ob ich zu euch passe. Wenn 10 20 jährige im TS rumblöken mach ich mich schnell aus dem Staub. Wobei ich auch niemandem so schnell einen Vorwurf mache. Ich war mit 18 auch nicht so ruhig wie heute(38 Jahre) Wenn ich an so manches aus meiner WoW Zeit denke...
    Achja bereitet euch darauf vor das ich schlecht fahre fliege und schieße Dafür hab ich Geduld und kann gut über mich selbst lachen.
    Werde dich dann mal adden beim SC. Mein ingame Name ist wie hier Lacronimus

  11. #80
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Business,Heists, Rennen,regelmäßige Crew-Events und sogar Skilltests, ein breites Spektrum an Aktivitäten die man mit unserer Crew unternehmen kann. Wenn du auch Lust auf die volle GTA-Ladung hast bist du bei uns genau richtig ! Bei Interesse mich (Midn1Te13) oder (LordFortis) bei Social Club anschreiben, damit wir die TS-Daten geben können und uns dann kennen lernen. Grüße Midn1Te13

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !