[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Diskutiere [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Manhunt Maniacs Vice Crew sucht neue Member! Sei beim Täglichen GTA-Wahnsinn dabei und stelle dich allen Herausforderungen in Los Santos gemeinsam mit der Crew! Wir ...



Thema: [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189
  1. #1
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188

    Idee [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

    Manhunt Maniacs Vice Crew sucht neue Member!


    Sei beim Täglichen GTA-Wahnsinn dabei und stelle dich allen Herausforderungen in Los Santos gemeinsam mit der Crew!

    Wir sind für alle Aktivitäten offen, egal ob Farming, Rennen, Missionen, Heists oder einfach nur gemeinsames Chillen mit viel Output von Blödsinn das dir eine gute Laune beschert und eine schöne Zeit mit der Crew.

    -GTA Anfänger sind herzlich Willkommen !
    -20 Jahre sollte man mindestens Alt sein.

    -TS und Discord vorhanden. TS bevorzugt.

    Kommentiert und/oder schickt mir eine Nachricht, wenn Ihr interessiert seid.

    Ich freue mich auf euch !

    Einen schönen Tag wünscht die Manhunt Maniacs Vice Crew !

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    EmmaCross ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    2
    Hallöchen meine Freundin und ich würden euch gerne beitreten,
    ich selbst bin noch blütiger Anfänger und spiele seit einem Tag und sie hat einige Erfahrung hatte aber eine längere Pause und musste einen Charakter erstellen, den sie nun hochleveln muss und natürlich muss sie sich erst wieder eingrooven.

    Hättet ihr denn noch platz für uns?

    LG Emma

  4. #3
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Klar, sehr gerne, schick mir deinen Socialclub Namen oder adde mich, habe den selben tag wie im Forum. Also Midn1Te13.

  5. #4
    EmmaCross ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    2
    Mein Socialhub ist EmmaCross wie auch mein Name hier ^^
    Ich adde dich wenn ich daheim bin werde so gegen 17:30 on sein ^^
    Vielen Dank für die Chance die du uns gibst (:

  6. #5
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Kein Thema

  7. #6
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Wir sind immer noch auf der Suche ! Wie gesagt neue Spieler gerne Willkommen!

  8. #7
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Neue Spieler, Wiederkehrer, Heister, Rennfahrer sind gerne willkommen ! Die Suche ist noch offen !

  9. #8
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Einige fühlen sich schon wohl bei uns, wenn du auch dazu gehören möchtest einfach mich in Social Club anschreiben Midn1Te13 Suchen noch Member

  10. #9
    MirtisDyleris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    1
    Hey
    ich suche nach einer Crew bin erst seid einer Woche am Spielen und mittlerweile Rang 30. Eine Crew wäre da nicht schlecht, denn würde gerne mit Leuten Heists machen die nicht gleich einfach so aus der Gruppe gehen Habe sowohl Ts3 als auch Discord Die Crew in der ich jetzt drin bin ist nur eine englische und mein englisch ist mehr auf Denglisch bezogen x.x Falls noch gesucht wird einfach anschreiben heiße genauso wie hier im Forum
    P.s nicht vom namen irritieren bin Männlich und 19 Jahre alt ^^

  11. #10
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Manhunt Maniacs Vice wachsen und wachsen, sei auch Du bei vielen spaßigen aktivitäten als neues Mitglied dabei ! Ich freue mich neue Member kennen zu lernen Grüße Midn1Te13

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !