(PC) Suche Crew

Diskutiere (PC) Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi nach längerer inaktivität Spiele ich jetzt wieder und musste feststellen das aus meiner alten Crew kein Spieler mehr aktiv ist. Deshalb suche ich wieder ...



Thema: (PC) Suche Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dasich84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    5

    (PC) Suche Crew

    Hi nach längerer inaktivität Spiele ich jetzt wieder und musste feststellen das aus meiner alten Crew kein Spieler mehr aktiv ist.

    Deshalb suche ich wieder eine neue Crew um alles mögliche zusammen zu machen. CEO , MC, Heist, Jobs und alles mögliche was Fun macht.

  2. Anzeige
    Hallo Dasich84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Kannst gerne bei uns reinschnuppern einfach mich in SC adden (Midn1Te13) und alles weitere besprechen wir im TS Grüße


(PC) Suche Crew