(PC) Suche eine Crew

Diskutiere (PC) Suche eine Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe jetzt wieder mit GTA angefangen und suche eine neu Crew die aktiv am zocken ist und bereit ist bei Warenverkäufen zu helfen. ...



Thema: (PC) Suche eine Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xx_KUBAPL_xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    3

    (PC) Suche eine Crew

    Hallo,
    Ich habe jetzt wieder mit GTA angefangen und suche eine neu Crew die aktiv am zocken ist und bereit ist bei Warenverkäufen zu helfen.

    Über mich:
    17 Jahre alt
    Leider kein Headset
    Aktiver GTA zocker

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Xx_KUBAPL_xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    ohne Headset immer schwer

  4. #3
    Xx_KUBAPL_xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    3
    Für mich ist es kein Problem über GTA zu schreiben aber es kommt ja darauf an ob es bei dir/euch ein Problem wär

  5. #4
    Xx_KUBAPL_xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    3
    Hallo MettBrot
    Ich habe jetzt ein Headset bestellt es wird in ein paar Tagen ankommen. Gäbe es noch ein Platz für mich?


(PC) Suche eine Crew