Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC)

Diskutiere Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Real ist : - Freelancer (Freier Mitarbeiter) mit wechselnden Arbeitszeiten – Arbeitsplatz Kunde - Privatleben mit beruflichen Verpflichtungen – Arbeitsplatz zu Hause Leider habe ich ...



Thema: Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55

    Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC)


    Real ist :
    - Freelancer (Freier Mitarbeiter) mit wechselnden Arbeitszeiten – Arbeitsplatz Kunde
    - Privatleben mit beruflichen Verpflichtungen – Arbeitsplatz zu Hause

    Leider habe ich nicht die Möglichkeit einfach einer Crew beizutreten und
    auf z.B. Missionen, ohne Rücksicht auf die Zeit, Teil zunehmen.

    Ein Beispiel :
    Bin zu Hause, GTA ist Online, Spielfigur sitzt im Haus und schaut Fernsehen.
    Freunde und Crew haben nun den Eindruck der Spieler sei Online.
    Ja Nein, Online und doch nicht Online, dass ist das Problem.

    In Wirklichkeit sitze ich gar nicht am PC, sondern vor dem Notebook und arbeite.
    GTA läuft so im Hintergrund.

    Auch kommt es vor, dass ich wirklich auf der MAP rum düse und aktiv bin.
    Nun, so müsste man glauben, ich kann mit meiner Figur an Aktivitäten teilnehmen.
    Ja Nein, Online ja, rum düsen ja, aber jetzt warte ich auf eine Antwort vom Notebook.
    Jetzt sitzt die Spielerfigur wieder vor dem Fernseher und glotzt, weil das Notebook
    mich zur Arbeit ruft.

    Wie bringe ich Das in Einklang, welche Crew kann ich Das zumuten.
    Mich wirklich engagieren kann ich nur nach Absprache und selbst das ist nicht sicher.
    Klingelt das Telefon oder das Notebook ruft, muss ich ran. (kommt vor)

    Was bleibt da noch ? Das will doch keine Crew. So ein HickHack ! Ohne Kontinuität.

  2. Anzeige
    Hallo Torben,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    52
    Wenn du genau das Verständnis auch bringst, erstelle eine eigene Crew für dich....

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Da stellt sich mir eigentlich die Frage, warum brachst du ne Crew?! :-D
    Ansonsten kannste gerne in meine Crew kommen, da snd nur "Casuals".
    Wobei es mir eh so vorkommt das eh kein PCler mehr GTAO spielt...

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wobei es mir eh so vorkommt das eh kein PCler mehr GTAO spielt...
    Da hast du Recht

  6. #5
    Chriz7792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    4
    Ist doch jeden des seine, wie lange und wie oft er spielt.

    In einer Crew zu sein heißt noch lange nicht, dass man immer aktiv spielen soll bzw muss.

    Das spielen soll zur Unterhaltung und zum Spaß sein, nicht um zu müssen! Wenn nunmal die Arbeit oder die Realität ruft, dann ist es halt so.


Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC)

Ähnliche Themen zu Wünschenswert wäre eine Crew mit Rücksicht auf das Reale (PC)


  1. [PS4] Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...



  2. Wenn ich du wäre: Hallo leute Hab hier maln forum spiel fuer euch :) Es läuft so ab : Jeman schreibt etwas was der andere (angeblich ) tun soll . Und der...