Suche Crew (Ps4)

Diskutiere Suche Crew (Ps4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, Mich hat seit langem mal wieder das GTA Fieber gepackt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Crew mit der man ...



Thema: Suche Crew (Ps4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Svenne1289 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1

    Suche Crew (Ps4)

    Moin zusammen,

    Mich hat seit langem mal wieder das GTA Fieber gepackt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Crew mit der man zusammen Spaß haben kann.
    Ich bin für jeden Quatsch zu haben

    Ich suche keine Crew mit 100 Mitgliedern sondern eher etwas kleines. Außerdem sollte eine gewisse Reife vorhanden sein (bitte keine Kiddies).

    Zu mir:
    Ich heiße Sven bin 29 und berufstätig. Also spiele ich meistens abends oder am Wochenende.
    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne Ingame (Svenne1289) oder hier kontaktieren.

    Gruß Svenne

  2. Anzeige
    Hallo Svenne1289,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    12
    Hab dir ne PN geschrieben

  4. #3
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13
    Huhu vielleicht hast du ja Lust eine mit uns zu gründen ?
    Liebe Grüße 🤗


Suche Crew (Ps4)