Suche ne Geile Crew (Pc)

Diskutiere Suche ne Geile Crew (Pc) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin ihr Meister, hab neu angefangen und suche ne Crew für richtig Chaos. Und kackt euch jetzt mal nicht in die Büchse, ich hab schließlich ...



Thema: Suche ne Geile Crew (Pc)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerOstDeutsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2019
    Beiträge
    1

    Suche ne Geile Crew (Pc)

    Moin ihr Meister, hab neu angefangen und suche ne Crew für richtig Chaos. Und kackt euch jetzt mal nicht in die Büchse, ich hab schließlich Spiel Erfahrung. Also ich weiß schon was mich erwartet.

    Was ich für nen 25er Suche sind keine Windelscheißer im Teamspeak.. das gepipse geht mir langsam auf dem Orbus. So erwachsene im Alter von 25 bis hoch hinaus passt das für mich.

    So, und kommt mir nicht mit Mc Biker kacke an ansonsten hau ich euch den Löffel vom Teller.

    Falls Interesse besteht, wenn überhaupt

    Dann im Social Club adden unter FreierStasi

    Dann machs Jut.

  2. Anzeige
    Hallo DerOstDeutsche,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    schau bei uns aufm discord vorbei https://discord.gg/ucShbMM

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von DerOstDeutsche Beitrag anzeigen
    Dann machs Jut.
    Wenn dann, heißt das "Sport frei" :P


Suche ne Geile Crew (Pc)

Ähnliche Themen zu Suche ne Geile Crew (Pc)


  1. Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?: Wenn jemand 'ne coole Crew-Farbe gefunden hat, die vielleicht auch noch auf Autos der Hammer aussieht und sein Geheimnis teilen möchte, dann schteib...



  2. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Geile fahrzeuge:


Stichworte