Renncrew gesucht (Ps4)

Diskutiere Renncrew gesucht (Ps4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein Name ist Kilian und ich bin 23 Jahre alt. GTA V habe ich schon auf der PS3 gezockt und seit einiger Zeit ...



Thema: Renncrew gesucht (Ps4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    K1lv1l ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    1

    Renncrew gesucht (Ps4)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Kilian und ich bin 23 Jahre alt.
    GTA V habe ich schon auf der PS3 gezockt und seit einiger Zeit nun auch auf der PS4.

    Ich bin nun LvL 275 und ein absoluter Fan von Straßenrennen (nicht dieser Quatsch mit Loopings, Rampen, etc). Was mir jedoch den Spaß nimmt, sind die Leute, die in jeder Kurve versuchen einen von der Straße zu kicken.
    Daher suche ich hier eine aktive und freundliche Crew, die ihren Fokus darauf gelegt hat gemeinsame Rennen zu veranstalten.

    Ein Headset für den Controller besitze ich nicht, Kommunikation über Discord mit Hilfe des Smartphoneheadsets sollte aber möglich sein.

    Bevor man mir eine Einladung schickt, wäre eine kurze Nachricht im PSN an K1LV1L vorher nett. Dann weiß ich auch um was es sich handelt.

    Viele Grüße
    Kilian

  2. Anzeige
    Hallo K1lv1l,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    45
    Ich habe zwar keine "Renncrew" wir ballern hier aber 1 mal Wöchentlich den Midnight Club durch - ist ne bunte Mischung aus Stunt/Straßen und richtigen Wettrennen und jeder kann seine Wünsche einbringen, eigentlich wird alles berücksichtigt

    Da kannst du natürlich gerne am Samstag teilnehmen, wenn du interesse hast, hier ist der Beitrag - meld dich doch einfach und ich füg dich hinzu.

    https://www.gta-5-forum.de/lounge/20...ight-club.html


Renncrew gesucht (Ps4)