PC Gamer Sucht lässige Crew

Diskutiere PC Gamer Sucht lässige Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Suche eine Crew oder ein Spieler um zusammen zu Zocken gesucht Meine Aktivität trifft in der Woche zwischen 17 oder 18 Uhr. WE meistens ...



Thema: PC Gamer Sucht lässige Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    M1S4NTR0P ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    2

    PC Gamer Sucht lässige Crew oder Spieler

    Hallo, Suche eine Crew oder ein Spieler um zusammen zu Zocken gesucht

    Meine Aktivität trifft in der Woche zwischen 17 oder 18 Uhr. WE meistens fast den ganzen Tag vernachlässigen tue ich mein Reallife aber nicht und gehe Spontan nach Lust und Laune zum Gym.

    Nun Ts3 oder Discord ist mir eigentlich Wurscht.


    Jedenfalls bin ich ü24.


    Wenn ihr Interessiert seit dann freue ich mich auf den einen und dem anderen und hoffe auf gute zusammenarbeit.


    lg M1S4NTR0P

  2. Anzeige
    Hallo M1S4NTR0P,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von M1S4NTR0P Beitrag anzeigen
    Hallo, Suche eine Crew oder ein Spieler um zusammen zu Zocken gesucht

    Meine Aktivität trifft in der Woche zwischen 17 oder 18 Uhr. WE meistens fast den ganzen Tag vernachlässigen tue ich mein Reallife aber nicht und gehe Spontan nach Lust und Laune zum Gym.

    Nun Ts3 oder Discord ist mir eigentlich Wurscht.


    Jedenfalls bin ich ü24.


    Wenn ihr Interessiert seit dann freue ich mich auf den einen und dem anderen und hoffe auf gute zusammenarbeit.


    lg M1S4NTR0P


    Hey Ho, kannst gerne unsere Crew anschauen einfach mich in Social Club adden ( Mindn1Te13 ) mit einer Nachricht damit ich dich zuordnen kann und wegen den TS daten natürlich Grüße und einen angenehmen Sonntagabend wünsche ich


PC Gamer Sucht lässige Crew