[Ps4] Crew Suche

Diskutiere [Ps4] Crew Suche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo 👋🏻 Ich bin auf der Suche nach einer familiären Crew. Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe ein funktionsfähiges Headset. Mein Level ...



Thema: [Ps4] Crew Suche

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xTraeumerin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    13

    [Ps4] Crew Suche

    Hallo 👋🏻
    Ich bin auf der Suche nach einer familiären Crew.
    Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe ein funktionsfähiges Headset. Mein Level weiß ich nicht mehr 😅 über 100 auf jedenfall, lade mit grade gta wieder runter und alleine bringt es kein Spaß. Da ich noch andere spiele aktiver spiele, wünsche ich mir eine Crew die es versteht , das ich nicht täglich gta zocke und die jetzt nicht zu viele Mitglieder hat.
    Liebe Grüße 🤗

  2. Anzeige
    Hallo xTraeumerin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Ja moin, wir sind eine kleine Crew die auch ein über den anderen Tag spielt. Was das Level angeht ist es uns eh relativ egal, Hauptsache es macht spaß. Also wenn du möchtest kannst du zu uns kommen.
    Lg

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan

  5. #4
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    19
    Schönem guten Abend

    Wir sind eine kleine crew
    Uns ist das lvl egal
    Hauptsache man ist freundlich und man hilft jeden
    Also wenn du Lust hast kannst du dich gern bei mir melden

    Clemenskru mein psn Name


[Ps4] Crew Suche

Ähnliche Themen zu [Ps4] Crew Suche


  1. [PC] SUCHE Ü30 Crew: https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/UOuIzTaeqEi2ka-g3FpiNg_0_0_small.jpg Hallo, ich suche eine aktive Crew die Wert auf...



  2. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG


Stichworte