Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23

Diskutiere Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Siehe oben...



Thema: Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Matteop96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2019
    Beiträge
    3

    Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23

    Siehe oben

  2. Anzeige
    Hallo Matteop96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Das die Leute immer vergessen anzugeben, auf welcher Konsole sie spielen

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    level 90 und man soll dir noch erklären wie alles funzt?

  5. #4
    Matteop96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2019
    Beiträge
    3
    Ps4
    Habe zu Anfang also vor vielen Jahren angefangen. Und dann lange Pause gemacht. Ich würde gern mehr gta zocken und vorallem Geld verdienen nur weiss ich eben nicht wie am besten.

  6. #5
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Kannst gerne zu uns kommen, sind eine kleine crew, spielen sehr regelmäßig und du hast keine Verpflichtungen. Also wenn du willst komm gerne zu uns.

  7. #6
    Matteop96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2019
    Beiträge
    3
    Mein Ps4 Id: BlackJackCaptain add mivh bitte

  8. #7
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Habe dich geaddet


Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23

Ähnliche Themen zu Bin lvl 90 und suche eine Crew. Brauche Leute die mir das Game bissl erklären. Bin 23


  1. [PS4] Suche eine Crew: Hi. Ich suche ne Crew die gemeinsam Geld macht. Wie überfälle oder gegenseitig die bunker oderso verkaufen wenn jemand voll hat. Bin grad leider...



  2. suche xbox one leute die etwas erfarung in gta 5 haben und eine crew suchen: Hallo zusammen ich bin der im666se und suche member für meine crew und die fl bei interesse einfach auf der x box anschreiben forausetzung ein hedset



  3. [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew: Ich suche nach gechillten Leuten für Raubüberfallmissionen und anderen Dingen die Bock machen, wie Rennen, LTS, Deathmatches o.ä. Außerdem habe ich...



  4. [PS3] Suche Leute um einfach eine Runde zu zocken (:: Hey Leute, hat jemand zufällig grade Lust ne Runde zu zocken? Entweder ein bisschen frei oder Missionen. Bin Level 38 (: Ansonsten bin ich 20. (:...