Lust auf ein Spiel?

Diskutiere Lust auf ein Spiel? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ihr sucht eine nette RP Community? Einen Server der ab 18 ist? Dann seid ihr bei uns auf www.five-rp.de herzlich Willkommen. Bei uns steht Spaß ...



Thema: Lust auf ein Spiel?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pete ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2020
    Beiträge
    1

    Lust auf ein Spiel?

    Ihr sucht eine nette RP Community?

    Einen Server der ab 18 ist?

    Dann seid ihr bei uns auf www.five-rp.de herzlich Willkommen.

    Bei uns steht Spaß und RP an erster Stelle.
    Wir möchten, dass sich die Community bei uns wohlfühlt.

    Das Team tut alles um euch das Beste RP Erlebnis zu liefern.

    Wir bieten euch ein einzigartiges Konzept mit z. B. Paintball, Bowling, Golf, etc. an.
    Oder wollt ihr euch etwas Eigenes aufbauen?

    Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer ist bei uns alles möglich.
    Was können wir euch auf unserem Server geben?

    - viele Minijobs
    - Häuser
    - ein umfangreiches Drogen-System
    - verschiedene Ganganmeldungen
    - Import Fahrzeuge
    - Fraktionen
    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
    Was ihr tun müsst ist ganz einfach. Besucht unsere Homepage unter http://www.five-rp.de klickt unten auf den Discord Button und joint uns auf unserem Server.

    Oder besucht uns im TS.

    Das ganze Team von Five-RP wünscht ganz viel Spass

  2. Anzeige
    Hallo Pete,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Lust auf ein Spiel?

Ähnliche Themen zu Lust auf ein Spiel?


  1. Lust auf ein Autotreffen?: Hey wer hat Lust auf ein Car Meeting? Schreibt mir bei psn oder added mich. Name ist der selbe wie hier



  2. [PC] Lust auf Tuningtreffen: Hallo Gta Freunde, Wer hätte lust auf Tuningtreffen?heute abend so ab 23:30? Standort vorschläge könnt ihr gerne machen. Mein Socialclub name...



  3. [PS3] Hat jemand lust?: Guten Tag Leute, Undzwar suche ich paar leute mit denen ich die heists durchzocken kann, zu mir bin 18 jahre alt, hab sehr viel erfahrung in gta...



  4. Lust auf einen Apfel?: Hallo, ich bin Babu, 16 Jahre alt, und komme aus der Region Wolfsburg. Ich würde gern ein Teil eure Crew werden. Hab Vorgestern (27.06) mit Sascha,...



  5. Rennen fahren, wer hat Lust?: