[PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Diskutiere [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Es können sich aktuell wieder interessierte Leute melden....



Thema: [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Es können sich aktuell wieder interessierte Leute melden.

  2. Anzeige
    Hallo Maverrick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Es können sich immer noch ambitionierte Spieler bei uns melden.

  4. #23
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Hallo Leute, wir erfreuen uns über regen zulauf, dennoch sind wir nicht abgeneigt noch weitere Spieler aufzunehmen.
    Schreibt mich ( Maverrick271 ) oder Dark_Angel83 einfach mal an.

  5. #24
    P4T13NT23R0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    9
    Ich suche leute um meine Heist lobby mit engagierten spielern zu füllen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einer guten gruppe zu joinen. Teamplay und gute kommunikation ist für mich das wichtigste. Leute die lieber mit einem Sportwagen oder motorrad zum job fahren, obwohl ich einen Insurgent Pickup Custom bereit stelle, dann dort sofort das erste teamleben verlieren, bevor der rest der gruppe angekommen ist, sind sofort bei mir unten durch und werden nicht mehr eingeladen.
    Teamplay, kommunikation, taktisches vorrücken, mitspieler decken wenn deren life low ist, damit sie essen können. Das ist meine Welt.
    Meine Name im Social club ist genau wie hier im Forum. Bin so ab 17:00 täglich online.

  6. #25
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    du hast eine private nachricht

  7. #26
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Aktuell können sich wieder neue bei uns bewerben

  8. #27
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Bei uns ist nicht wichtig welchen Level du hast. Du sollst nur viel spaß am Spiel mitbringen. Interesse geweckt dann bewirb dich

  9. #28
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Es können sich noch weitere Mitstreiter melden. Der Kreis der Millionäre sollte sich doch erweitern aber bitte nur auf legalen weg.

  10. #29
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir haben wieder guten zulauf gehabt, denoch können sich immer noch neue "alte" Spieler bei uns melden. Alleine sind wir stark gemeinsam unschlagbar.

  11. #30
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Hallo Ganoven, es wird immer noch verstärkung gesucht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Ähnliche Themen zu [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P


  1. (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew: Hallo Ihr lieben Ihr sucht eine Crew ? Bei uns seid ihr genau richtig Wir sind eine lustige Crew und suchen noch andere lustige Leute die sich...



  2. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...



  3. [PS4] Mitspieler, die in YouTube Videos dabei sein möchten Gesucht!: Hi, ich bin's der cYou. Ich bin auf YouTube aktiv und suche noch ein paar Mitspieler, mit denen ich Helikopter Kampf und so'n Schei** machen kann 😀...



  4. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4