Suche Crew (PS4)

Diskutiere Suche Crew (PS4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche für die Ps4 eine Crew. Es ist mir wichtig dass in der Crew Zusammenhalt groß geschrieben wird, dass die Leute einiger maßen ...



Thema: Suche Crew (PS4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Apache_496 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2021
    Beiträge
    1

    Suche Crew (PS4)

    Hallo ich suche für die Ps4 eine Crew. Es ist mir wichtig dass in der Crew Zusammenhalt groß geschrieben wird, dass die Leute einiger maßen erwachsen sind, und sich nicht grundlos über den Haufen geballert wird. Ich mag es gerne wenn man Tuningtreff macht, sich bei Verkäufen aller Art hilft, und auch mal nen gemütlichen Abend macht. Zb alle Leute die gerade online sind, sind in einem Apartment, oder in nem Club oder ähnliches, und die Autos stehen dabei draußen, aber nicht mitten auf der Straße sondern richtig in Parkplätzen. Ich bin meistens am Wochenende online, versuche aber auch in Der Woche Online zu sein. Headset ist vorhanden. Ich bin 25 Jahre alt.

    Gruß, Apache_496

  2. Anzeige
    Hallo Apache_496,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fuegi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2021
    Beiträge
    6
    Guten Morgen suchst du immer noch auf eine Crew wie von der Dream-Land-2021 suchen neue Leute zum zocken


Suche Crew (PS4)

Ähnliche Themen zu Suche Crew (PS4)


  1. Suche Crew (PC): Bin nach langer Pause auf der suche nach einer Crew, Ts wäre Wünschenswert:)da kann man alles weitere besprechen. Man kann mich auch direkt bei Steam...



  2. [PS4] suche Ü18 Crew: Hallo :D Ich suche eine familiäre, aktive und zwanglose Crew. (Vielleicht sogar mit einer WhatsApp Gruppe?) Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe...



  3. Ps4 Suche Crew: Hi , bin 22, micro alles da. Psn: hom0frosch525



  4. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG