RL Autoraten

Diskutiere RL Autoraten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Sei nicht so pingelig -- sach, dass Gitarro (Gitarri) dran ist......



Thema: RL Autoraten

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197
  1. #181
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sei nicht so pingelig -- sach, dass Gitarro (Gitarri) dran ist...

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gitarro ist dran :-)

    PS es war Teil 1 und Teil 2.
    Meine Tuning Vorbilder ^^

  4. #183
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist da eigentlich auch mehr als das Design von dir wenn es schon deine Tuning Vorbilder waren, oder bist du (was ich eher denke) eher so der Machenlasser?!

  5. #184
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, das Vorbild war ja nur das Bodykit. Das Design und die anderen Modifikationen waren von mir.
    Denn ich bin ja auch kein Mitläufer, sondern ein Trendsetter. Doch ich bin mittlerweile im Ruhestand.
    Der TÜV wird immer schlimmer und Teile aus Japan bekommt man einfach nicht mehr eingetragen.
    Aber Danke der Nachfrage. Darfst mir gerne ne PM schicken, falls dich mehr über mich interessiert ;-)

    Plz BTT

  6. #185
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Darfst mir gerne ne PM schicken, falls dich mehr über mich interessiert ;-)
    Nicht nötig, wir sind bestens informiert!
    Aber jeder Tuner macht auch Bilder vom Bau nur mal so du Trendsetter

  7. #186
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oh, ich bin berühmt und werde gestalked :-D Aber nungut du Spam-Lover.
    Nur eine kleine Auswahl, 200 Fotos wäre bissi zuviel. Hoffe das reicht.
    PS tut es eigentlich weh so permanent negativ eingestelt zu sein? *grübel*










  8. #187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weh tut mir nix, keine Sorge

    Aber sowas sind halt für mich interessantere Bilder als solche welche man sonst von deinen Autos findet.

  9. #188
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hab das ja auch ganz bewusst so gestreut, das man unter den richtigen Suchbegriffen diese Bilder findet.
    Sucht einfach besser, dann würdet ihr auch genau diese Bilder und mehr über meine Projekte online finden. :-P
    Wie gesagt, ich stehe gerne an anderer Stelle Rede und Antwort, wenn interesse da ist. Ich beisse nicht :-*

  10. #189
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Servus,

    ist das ein Mugen Kit, lost-in-emotions? Den S2000 halten viele für ein Frauenauto, aber ich glaub die haben keine Ahnung. Habe bei yt mal ein paar Videos geschaut von so nem Typen, der das Teil um die Schleife scheucht....da bleibt kein Auge trocken!

  11. #190
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos um die Schleife scheuchen


Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte

RL Autoraten