RL Autoraten

Diskutiere RL Autoraten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Das sind die einzigen 2 Autos aus der Richtung, die mir eingefallen sind. Jetzt wird es wieder ganz einfach. Denn das, was man in dem ...



Thema: RL Autoraten

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das sind die einzigen 2 Autos aus der Richtung, die mir eingefallen sind.

    Jetzt wird es wieder ganz einfach. Denn das, was man in dem Bild sehen kann, ist absolut einzigartig. Und wer gerne Rennspiele in Cockpitansicht spielt, dürfte diesen Anblick kennen.

    (Ich musste natürlich erstmal meine Über-Pro-Master-Paintskills bemühen, weil die überall den Firmennamen aufdrucken müssen.)

    Also ich geb euch...

    2 Minuten





    Edit: Mein Fehler. Ich hab vergessen, dass bei euch pünktlich um 16:00 Uhr die Stechuhr gedrückt wird und hier erstmal für ne Weile Sendepause ist. Naja. Ich geh jetzt auch gleich heime.

    Auflösung gibts notfalls erst 18:00 Uhr.

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach kommt schon Leute...

    -750 PS
    -710 Nm
    -1070 kg (Gewicht! Warum ich das erwähne? ↓↓↓)
    -1500 kg (maximaler Anpressdruck)
    -2,7 Sekunden von 0 auf 100
    -350 km/h +
    -12-Zylinder AMG Motor
    -1.460.000 € (ohne Steuern)


    Und da das nicht wirklich hilfreich war, noch ein echter Tipp:

    -keine Straßenzulassung
    -Aufgrund der Lautstärke des Autos und den Lärmbeschränkungen mancher Rennstrecken auch nicht auf jeder Rennstrecke zugelassen

    Und Last but not least...

    Hat die Karre auf dem Nürburgring eine Zeit von 6,47.5 In den Asphalt gebrannt. Und den bisherigen Rekordhalter (Ferrari) damit um satte 11 Sekunden unterboten.

  4. #33
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es ist n Pagani Zonda. Bin aber unsicher welcher Typ. Ich tippe mal auf den Zonda Revolucion.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Ich will jetzt mal keine Haare spalten.

    Das ursprüngliche Bild zeigt das Interieur des Pagani Zonda R.





    Und ich habe extra nochmal nachrecherchiert (sieht komisch aus. Müsste aber richtig sein).

    Der Zonda Revolucion ist eine limitierte (auf 5 Stück limitiert. Wobei schon der Zonda R auf 15 Stück limitiert war), verbesserte Version des Zonda R.

    So ist der Zonda Revolucion neben dem Zonda R das einzige Fahrzeug, dass den Drehzahlmesser im Lenkrad hat.

    Sogar der Schriftzug wurde angepasst.


  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nette Kiste, haben will!

  7. #36
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann mach ich ma weiter.
    Für mich eine der schönsten Damen[emoji3]


  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    naja, das muss ich ja wissen. und mindestens 4 andere aus dem forum auch...

    Jetzt darf mal wer anders

  9. #38
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kommt mir sau bekannt vor.......

    Nissan 240SX????

  10. #39
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Fast Audi,fast. ;D
    Nissan ist ja schonmal richtig. Es ist nicht ganz ein ein 240SX.

    Das Modell wurde von 99-02 gebaut und kam nie offiziell bei uns raus.
    Am anfang gab es eine Version mit Turbo (250PS) und eine ohne Turbo (165PS).

  11. #40
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der Nissan -- Magix spricht von einer Sie. Hab aber keinen Schimmer, muss gleich googeln gehen.

    Edit: Ups?! Ein weiblicher Nissan? Ich verbring' Zuviel Zeit mit alten Autos

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

RL Autoraten