Beste Spiele für PS3 ?

Diskutiere Beste Spiele für PS3 ? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Naja Beste Spiele ist Relativ. Es gibt genug sehr gute Spiele. Ich persönlich finde einfach GTA V Das beste, weil man auch nach Story-Abschluss genug ...



Thema: Beste Spiele für PS3 ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Seiimen
    Seiimen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6
    Naja Beste Spiele ist Relativ. Es gibt genug sehr gute Spiele. Ich persönlich finde einfach GTA V Das beste, weil man auch nach Story-Abschluss genug zu tun hat und es immerwieder Lustig ist. Eigentlich hätte ich jetzt Battlefield 4 gesagt, aber seit ich meine PS4 hier stehen hab hab ich mich in die BF4 Grafik da verliebt Aber die Spiele die hier aufgezählt wurden sind schon gut, aber fraglich ob sie auch Newbie Spiele sind. Battlefield 3 aufjedenfall. Hab ich auch lange gespielt. Red Dead ist auch sehr zu empfehlen. Vieleicht noch etwas für die Jüngeren wäre Little Big Planet, hab ich früher sehr gernge gespielt. Ansonsten mit FIFA 14 ist Man(n) auch gut versorgt.
    Wenn man was zum Nachdenken möchte, kann ich auch Portal 2 empfehlen. Ist zwar etwas älter aber macht immer wieder Spass. Durch meine PS4 muss ich Playstation Plus haben. Hab das jetzt aber auch auf der PS3 und bekomme eine menge Gratis Spiele*
    Jetzt gerade neu für mich entdeckt: Borderlands 2 und Remember Me! Echt klasse spiele!

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist ja schon recht Ballerlastig...

    Ich bin ein großer Fan von eigentlich allen Lego Titeln... (Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe.... usw.) Sind wenn man die Filme kennt z.T. sehr nett gemacht, mit Liebe zum Detail, und für jedes alter geeignet!

  4. #13
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    So dank euch hab ich nun auch Battelfield 3 ^^
    Ist ganz cool im Multiplayer, Kampagne ,naja die haben sich Mühe gegeben
    Ich spiele gerne den Aufklärer (momentan mit 4fach Scope auf kurze Distanzen ^^)
    Bin über Tipps Dankbar (K/D von 0,79 -.-)

    Minecraft für PS3 ist auch ganz schick für zwischendurch.
    Hehe Geschlechtstürme bauen ^^ herrlich subtil

  5. #14
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Der Grund warum ich mir damals eine Playstation zugelegt habe ist God of war, mittlerweile gibts es davon auch glaub ich schon 4 Teile...
    Das erste und einzige Spiel das ich fast am Stück durchgespielt hab weil die Story richtig geil gemacht ist- meiner Meinung nach

  6. #15
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Eines der besten Spiele dieser Konsolen Generation ist für mich Journey :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Nach GTA kommt RDR und dann FIFA und dann nix mehr....

  8. #17
    andithekid Gast
    Skyrim!Leider unglaublich lange Ladezeiten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Beste Spiele für PS3 ?

Ähnliche Themen zu Beste Spiele für PS3 ?


  1. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  2. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...