infamous second son

Diskutiere infamous second son im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; wollte euch nen screenshot von infamous second son von meiner ps4 nicht vor*ent*hal*ten. infamous ist bekanntlich openworld und die grafik ist atemberaubend - kann man ...



Thema: infamous second son

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    infamous second son

    wollte euch nen screenshot von infamous second son von meiner ps4 nicht vor*ent*hal*ten.
    infamous ist bekanntlich openworld und die grafik ist atemberaubend - kann man nur hoffen das es GTA 5 auch auf die ps4 schafft!
    gibt schon genügend reviews zum game im net - mein persönliches fazit nach 13% gameplay "gefällt mir (sehr sogar)"

    infamous second son-facebook-20140324-052854.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hast du die anderen inFamous auch gespielt? Wie ist da der Vergleich?


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  4. #3
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ja die ersten zwei Teile hab ich auf der PS3 gezockt.
    Dieses infamous hat aber nichts (bis auf die Superkräfte) mit den ersten Teile zu tun.
    Soll heißen .... man muss die ersten Teile nicht gezockt haben.
    Kann nur die Berichte und die Bewertungen auf Amazon empfehlen - die sich mit meiner Meinung decken, dass infamous der erste Titel ist der das Prädikat Nextgen verdient.
    Klar kann man infamous mit gta nicht vergleichen, aber infamous konnte mir schon nen ersten Eindruck von zukünftiger Openworld-Grafik vermitteln.

    Zockt noch wer aus der Community das Game?

  5. #4
    Gast Gast
    Wo hast du deine Playstation 4 her Klangbild?

    Will mir auch eine Kaufen.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  6. #5
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Bestellt Anfang Juni 2013 über Amazon.
    Hab dir gerade nachgesehen - nichts auf Lager im Moment.

  7. #6
    Gast Gast
    Toll.. ;(


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  8. #7
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Im Laden wirst vorm Sommer bei uns nix finden.
    Bei Amazon solltest öfters nachsehen .... manchmal is für kurze Zeit wieder verfügbar.

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Eigentlich bin ich eher der PC-Zocker und bis jetzt war Gran Turismo immer der Grund wieso ich mir eine PS geholt habe.
    Nachdem Gran Turismo 5 & 6 einfach nur enttäuschend war und sich seit GT4 kaum was geändert hat, und auch GTA-Online extreme Frameeinbrüche hat kann Sony die PS4 behalten.

    Da hole ich mir lieber eine XBone mit Forza.

  10. #9
    Gast Gast
    Glaubst du im ernst das die One stabil läuft? Außerdem gibt es noch kein GT für die PS4. DriveClub soll gut sein und nicht zu vergessen das kommende The Crew. Need for Speed Rivals soll auch gut sein aber Need for Speed halt...


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Das die meisten Autos in GT5 & GT6 standard sind und nach PS2 aussehen und auch die Sounds der Autos immer noch so schlecht sind wie auf PS2 hab ich auch ehrlich gesagt keine lust auf ein GT7 auf der PS4. Da muss ich als Jahre langer GT-Fan echt zugeben das Forza mittlerweile besser als GT ist.

    Und GTA scheint auf der Xbox360 auch viel flüssiger zu laufen als auf der PS3. Zumindest schließe ich das aus den vielen Let's Play Videos auf youtube.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

infamous second son