Wie findet ihr Assassin's Creed IV Black Flag?

Diskutiere Wie findet ihr Assassin's Creed IV Black Flag? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Leider ist die Serie erfolgreich und Ubisoft schlachtet das Franchise jetzt tod, weniger dafür aber ausgereiftere Titel wären schöner gewesen....



Thema: Wie findet ihr Assassin's Creed IV Black Flag?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Leider ist die Serie erfolgreich und Ubisoft schlachtet das Franchise jetzt tod, weniger dafür aber ausgereiftere Titel wären schöner gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo GTAEngine5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Piratig


    This is our Heaven & our Hell

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich weiß gar nicht warum alle immer von "Ausschlachtung" oder vom Tod einer Spielserie sprechen. Ubi Soft macht neben der AC Reihe noch genug andere Titel und somit muss der NICHT-Fan auch nicht klagen, wenn er auf AC keinen Bock mehr hat. Davon wird es nun im 2 Jahres Takt auch nach wie vor neue Ableger geben, immer im Wechsel mit Watch Dogs, so ist es nun geplant von Ubi Soft und ich finde es gut.

    Mal ehrlich, der erste AC Teil war zwar was neues und ein schöner grafischer Launchtitel für die PS3, hatte auch eine schöne Story, aber das GamePlay war stink langweilig ab der Hälfte, da man immer wieder die selben Abläufe machen musste. (Stadt suchen, Turm klettern, Gebiet freischalten - 1 / 9 Auftragsmorden erledigen)

    Der zweite Teil war in seiner Aufsplittung in drei Teile als Storywerk und mit einigen neuen Ideen schon wesentlich verbessert worden. Die gesamte Geschichte um Ezio und Desmond Miles war einfach spannend hoch drei und die neuen Settings der Locations schön anzusehen, für Genießerzocker wie mich.

    Auch Teil 3 war für mich schon wieder ein kleines HighLight... ich finde es nun mal immer interessant in verschiedenen digitalen Locations, verschiedenster Zeitepochen der Vergangenheit herum zu streunen. Und die Seeschlachten waren ja wohl eine tolle Neuerung, wo sich Jeder sagte... davon bitte bitte MEHR !

    Und es gab so... für jeden Piraten-Fan wurde mit AC4 ja wohl ein kleiner verlorener Kindheitstraum erfüllt, indem man nun sehr freizügig mit eigenen Schiff als Hauptmerkmal das Meer unsicher macht und erforscht mit seiner Crew!

    Die grobe Spielweise hat sich in AC nicht wirklich geändert, auch wenn immer ein paar neue Ideen hinzukamen, aber darum geht es auch gar nicht das Rad neu zu erfinden, sondern um sich eben auf neue Abenteuer und Szenarien zu freuen und da ist in AC noch viel Potential da.

    PS Ich befürchte Watch Dogs wird wesentlich schneller langweilig als ein AC4 und glaube, dass ein paar Spielereien mit Handy in einer freien Welt am Anfang ganz schick sind, aber dass das Wesentlichste schon in den paar mageren Fetzen die wir sahen schon gezeigt wurde.

  5. #14
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Es ist immer das gleiche, zuerst wird ein Titel sehnlichst erwartet,dann kaum ist es erschienen, kommen sie wie Kakerlaken hervor und jammern und meckern!!! Aber hab mich ja mit den Jahren dran gewöhnt, trotzdem muss Ich sagen, sind einfach nie zufrieden und verwöhnt solche Personen


    This is our Heaven & our Hell

  6. #15
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Das Phänomen nennt sich Meinungsfreiheit Das Spiel kann erwartet werden wie sonst was, das ist doch kein grund nicht seine meinung dazu zu äußern bzw. es nicht Kritisieren zu dürfen. Das ist Schwachsinn!

    Aber es gibt halt auch leute die alles hinnehmen, die würden es wahrscheinlich noch Abfeiern wenn ein Ubisoft oder Rockstar Mitarbeiter ihnen im Club auf die Fresse haut

  7. #16
    Philipp123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    4
    Also ich finde die Grafik von dem Spiel echt Hammer, also das kann schon echt was.

    Gameplay naja wie ihr schon gesagt habt, leider war ab der Hälfte eig alles schon bekannt und nicht mehr wirklich interessant.

    Aber sonst ein Hammer Game.

    Open-World Games sowieso <3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Das Phänomen nennt sich Meinungsfreiheit Das Spiel kann erwartet werden wie sonst was, das ist doch kein grund nicht seine meinung dazu zu äußern bzw. es nicht Kritisieren zu dürfen. Das ist Schwachsinn!

    Aber es gibt halt auch leute die alles hinnehmen, die würden es wahrscheinlich noch Abfeiern wenn ein Ubisoft oder Rockstar Mitarbeiter ihnen im Club auf die Fresse haut
    Ja das ist mir auch klar so meinte Ich das nicht


    This is our Heaven & our Hell

  9. #18
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Ich habe AC4 bis zum bitteren Ende durchgespielt. Die früheren Reihen kenne ich überhaupt nicht.

    Hier einige Eindrücke zu black flag:

    1) Story fing eigentlich schon interessant an, allerdings gegen Ende hab ich nur Bahnhof verstanden. Das könnte damit zusammenhängen, dass ich kein Assassinen-fuzzie bin und die anderen Folgen der AC Reihe gar nicht kenne.

    2) Open World ist schon sehr gut, auch wenn sich gewisse Sachen wiederholen. Ins. das Geschehen auf dem offenen Meer ist sehr beeindruckend.

    3) Die Steurung am Land ist etwas blöd...Beim hektischen Laufen blieb bei mir Edward sehr oft an Hindernissen wie ein Affe hängen; das war sehr nervig bei Missionen, wo man von Haufen von Soldaten fliehen musste. Auch das Benutzen der Schwerte im Kampf ist ein Durcheinander...da kommen in hochgeschwiendigkeitstempo Anzeigen was für ne Taste man am Kontroller betätigen sollte. Ich habe dabei nix durchgeblickt und beim Kampf habe ich alle Tasten gleichzeitig betätigt, das ging irgendwie.

    4) Die Steuerung aufm Schiff finde ich prima. Zwar anspruchsvoll, aber nach etwas Übung weiss man, was man in gewissen Situationen machen soll.

    5) Das endlose Schleichen war nervig; die meisten Missionen auf dem Land sind nur Schleichen. Da hätte man im Falle des Entdeckens die Möglichkeit bringen sollen, zu kämpfen.

    6) Die Missionen aufm offenen Meer und das Kämpfen mir anderen Schiffen ist einfach genial gemacht, eine sehr beeindruckende Szenerie.

    7) Das Aufrüsten des Schiffes hat zwar etwas gedauert, aber dann am Schluss kann man mit fast komplett aufgerüstetem Schiff mit Burgen und Kriegsschiffen anlegen!

    8) Und mein highlight: Die Legendären Schiffe! Da geht die Post ab!!!

    9) Graphik ist sehr gut, insb. das Wettergeschehen auf dem Meer ist sehr gut isziniert.

    10) Multiplayer Modus hab ich nie probiert; dazu ist GTA noch zuständig...

    Ich würde mal zusammenfassend sagen: eine nette Abwechlsung zu GTA.

  10. #19
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Also mich macht das Piratensetting nicht an. Ich hab mal von 'nem Kumpel Ac Brotherhood ausgeliehen und 'ne Weile AC3 gespielt. Mir der Steuerung komm ich überhaupt nicht zurecht und die Nebenmissionen sind ziemlich lahm. Story in AC3 war aber okay, von Brotherhood hab ich nur den Anfang gespielt.

    Ich schließ mich der Meinung von q JayVi p. Es ändert sich nur die Setting und es gibt unmengen DLC, da ein jährlicher neuer AC-Teil nicht ausreicht und das ärgert mich schon etwas...

    Wenn ich Lust auf Adventure hab, spiel ich am liebsten die Uncharted-Teile.

  11. #20
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Joar ich fand Assasin's Creed 4 ganz Nett! Aber jetz rühr ich es irgendwie nicht mehr an.

    Mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie findet ihr Assassin's Creed IV Black Flag?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr Assassin's Creed IV Black Flag?


  1. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...



  2. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)