Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich find die Idee eigentlich nicht so prickelnd... Ein Film... Okay. Maisie Williams... Warum nicht. Ich find die gut. Eine Fortsetzung zum Videospiel... Och nööööööööööööööööö. ...



Thema: Games Highlights

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 641
  1. #121
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich find die Idee eigentlich nicht so prickelnd...

    Ein Film... Okay.
    Maisie Williams... Warum nicht. Ich find die gut.

    Eine Fortsetzung zum Videospiel... Och nööööööööööööööööö.

    Nicht falsch verstehen. TLOU war nicht nur eines der besten Spiele überhaupt. Für mich war es DAS Beste. Die ganze Story, das Setting, die Atmosphäre... Besser kann man ein Spiel nicht machen. Und was die Story teilweise für bewegende Momente hatte.

    Als die Tochter von Joel gestorben ist... Ja ich bin ehrlich. Ich hab echt fast geheult. FAST! Das einem ein Spielcharacter schon nach 12-20 Minuten so ans herz gewachsen ist, kommt nicht oft vor.

    Das dieser Spielcharacter dann aber direkt mit einer hochemotionalen Szene aus dem Spiel genommen wird und man dem Spieler damit nen richtigen Hieb in die magengrube gibt, ist einzigartig.

    Auch Joel's Dilemma am Ende. Ellie retten und die Welt opfern oder die Welt retten und Ellie opfern. Ich stand in dem OP-Raum und wusste nicht was ich tun soll. Ich wollte nicht, dass Ellie stirbt. Aber ich wollte auch die Ärzte nicht töten. Die wollen doch nur eine Heilung für die Menschheit finden. (Ganz kurz Heulen auf extrem hohem Niveau... Schön wäre gewesen, wenn man eine Entscheidung hätte treffen können. Aber dann wäre es nicht zu diesem Ende gekommen)

    Schlussendlich: Das Ende. Wo Joel und Ellie auf dem berg stehen und sie ihn fragt, ob er ihr wirklich die Wahrheit gesagt hat.

    Nach dem ersten Mal durchspielen war ich einfach nur ... fertig? ...ausgelaugt? ...irgendwie total komisch. Ich war wütend, traurig, hatte einerseits verständnis für die Entscheidungen, aber andererseits auch irgendwie nicht. Und unter all den Gefühlen schwingte eine Emotion immer mit: WTF!!! Was für eine geile Story, Was für ein Meilenstein.

    Ich habe es bisher 5x gespielt und werd mir es auch wieder für PS4 kaufen.

    Fazit: TLOU → glatte 1 mit Sternchen

    Warum keine Fortsetzung?

    Es kann nur schlechter werden. Außerdem hat TLOU eine abgeschlossene Story. Einen 2ten Teil kann ich mir wenn überhaupt nur mit anderen Protagonisten und einer komplett neuen Story vorstellen. Die Geschichte von Joel und Ellie ist durch. Da jetzt noch was dranzuschustern würde wohl eher in Richtung Terminator 3 gehen...

    Ein Prequel wäre auch denkbar. Die Zeit nach dem Ausbruch. Joel in jungen Jahren, der nach dem Tod seiner Tochter versucht in dem Chaos klarzukommen und dabei aber nie seinen Platz findet.

    Aber im Großen und Ganzen bin ich skeptisch. Die versuchen nur wieder eine Kuh zu "übermelken". Solange bis jeder beim Hören von TLOU übergangslos Kotzen muss. Und dass wäre einfach zu schade. Dafür ist TLOU einfach zu gut.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jack also bitte ganz ehrlich wo war das denn ein abgeschlossenes Ende nach all den fragen die elli am ende gestellt hat ....und wir reden hier nicht von eine ea Fortsetzung sondern von naughty dog den Machern von uncharted ....
    Also chill mal diese Fortsetzung wird ein Knaller davon bin ich 100 % überzeugt

  4. #123
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Mein Game-Highlight ist Assassins Creed Black Flag.....ist seit 2 oder 3 Tagen auf Xbox-Live mit Goldmitgliedschaft Kostenlos. Einfach nur hammer geil, ist mein erstes AC

    Epische Schwertkämpfe
    XboxClips | PommesMayo85 playing Assassin's Creed IV Black Flag

    Attentat
    XboxClips | PommesMayo85 playing Assassin's Creed IV Black Flag

  5. #124
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nochmal mein Lieblingsthema...

    Wer braucht schon Realismus?


  6. #125
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Jo, Just Cause ist ein muss!!!

    Nochmal zurück zu "Last Of Us"! Auch für mich ist die Story alles andere als abgeschlossen. So viele offene Fragen und beim Abspann sahs ich vor der Kiste und dachte mir nur: "Verdammt, ich will wissen, wie es weiter geht..."
    Einer Forsetzung ware ich deshalb definitive nicht abgeneigt und ich denke auch, sie wird kommen! Naughty Dog wird sich jetzt erst mal auf U4 (wird auch geil) konzentrieren und danach ist der Weg frei für Last Of Us 2!!!

  7. #126
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    uncharted soll ja der letzte teil sein der serie

  8. #127
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Irgendwann ist Drake auch zu alt für den Scheiß!

  9. #128
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, finde ich aber gut so! Man sieht ja an Assassins Creed wohin das Ausschlachten führen kann. Qualitativ werden die jährlich schlechter!

    NaughtyDog und auch Rocksteady machen das genau richtig. Aufhören wenns am Schönsten ist!
    Mal schauen, ob uns ND dann mit ner neuen Marke überrascht. U4, danach Last Of Us 2 und dann.....?
    Rocksteady hat mit Arkham Knight ja auch seine Batman Reihe abgeschlossen und ich hoffe, die ganzen Easter Eggs aus Arkham Knight bewahrheiten sich! Darauf würde ich mich freuen....

  10. #129
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Im PSN Store gibts für PS Plus Mitglieder aktuell das Spiel "Rocket League".

    Ist nicht wirklich grafisch her was für die PS4 aber es macht übelst Laune zu spielen, solltet ihr euch mal anschauen !

  11. #130
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ist schon geladen, kam gestern nur nicht dazu es zu testen. Aber sieht nach viel Fun aus!

    Wieviele sind max pro Team? Ich teste das Game mal und dann können wir gerne den anderen mal in den Arsch treten
    Scheint aber wohl auch einige Probleme mit Rocket League zu geben. Abbrüche und unter anderem wird die PS4 auch sehr heiß und laut, wenn man das Spiel spielt. Ist dir da was aufgefallen?

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...