Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von the_machine7 Da wären wir mal wieder dabei, dass die "coolen", die den ganzen Tag im Forum herumhocken weil sie kein Leben haben, sich ...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 470
  1. #421
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von the_machine7 Beitrag anzeigen
    Da wären wir mal wieder dabei, dass die "coolen", die den ganzen Tag im Forum herumhocken weil sie kein Leben haben, sich über die weniger aktiven lustig machen... Echt schlimm hier...
    Bitte? Also den habe ich jetzt nicht verstanden, oder sollte das kein Witz sein?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist auch völlig bezugslos, trifft ja auf uns nicht zu

    Alle am arbeiten, aktiv im Forum und aktiv wie sau im online Modus. Weiß jetzt also nicht worauf er hinaus möchte

  4. #423
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ihr seit aber auch echt immer böse und gemein den neuen gegenüber....

    Und nur weil man eine andere Konsole hat, ist man immer der doofe...

    Ihr seit alle so böse, habt ihr keine anderen Sorgen......

  5. #424
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nauze du Xbox one Zocker... pfui, nur wegen Forza 6 wo du Scirocco 16V fahren kannst

  6. #425
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach Rocco, lass' ihn doch: Der steht noch immer auf der Autobahnbrücke und wartet auf uns <duckundwech>

  7. #426
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und will dich mit Kuchen beschmeißen

  8. #427
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Langsam wirds auch kalt hier oben....glaub ich fahr mal wieder heim und prügel den Rabbit GTI mal über die Strecke...oder den 81ér Scirocco.

  9. #428
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kannste mir mal nen Bild vom 81er aus dem Spiel zukommen lassen?

    Mich interessiert da was!

  10. #429
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab leider nur das Video hier gefunden.
    Ich mach sonst heut abend mal ein Bild direkt aus dem Spiel.


  11. #430
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon gefunden, dacht ichs mir doch. Nen Einser Rocco ist es, einer aus dem letzten Baujahr des Einser´s.

    Ne das juckt mich dann doch nicht so. Nen schönen 81-83 Zweier und ich wäre neidisch gewesen.

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html