Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; gestern war es wieder soweit. Ab zum helipad in Paleto bay... Ja wo ist er denn??? okaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy.............



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 470
  1. #431
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gestern war es wieder soweit.

    Ab zum helipad in Paleto bay...






    Ja wo ist er denn???





    okaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy..........

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tarnen und täuschen Jack. Ist doch super, du fährst hin und da steht nix, bist bockig und gehts wieder!

  4. #433
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Haha, das hatte ich gestern in Sandy Shores... Da stand mein Heli nicht am Port, sondern etliche Meter weiter, schräg hingeklatscht an dem kleinen Hügel

  5. #434
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der Vorteil daran....

    Tagsüber stehen da manchmal 2 Bullen rum, die immer bissl bitchy werden, wenn man ihren heli klaut.

    Aber so treffen sie mich wenigstens nicht gleich

  6. #435
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Das ist kein Bug,

    das sind die erweiterten Landeplätze (Dank DLC 1.29). Da gabs halt nicht mehr Platz, deshalb stehen die dann im Wald.

    Fahr mal zum Stadt Flughafen, da stehen jetzt jede Menge Luxor und wenn man gleichzeitig etwas bestellt, du und dein Kumpel dann wird endlich geliefert, früher hat ja einer immer einen Anruf bekommen, tut uns leid konnten nicht liefern, das ist jetzt in den meisten Fällen endlich vorbei.

    Finde das war längst überfällig. Ständig durch die ganze Stadt düsen und überall können die nicht liefern, habe mich damals schon immer von Merryweather abholen lassen (mit Heli), kostet zwar mehr (1000 $ statt 200 $) aber spart man Sprit, Zeit und Nerven.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das Helipad verbuggt?

    Das Helipad in Paleto Bay... Jetzt schon das zweite mal. Ich bestelle ne Hydra, komme an, keine hydra... Ein genauer Blick. Die Hydra steht 10 meter rechts außerhalb des Zaunes zwischen den Bäumen.

    Gerade eben. Ich fahre hin. Kein Heli. Ich warte, dass einer spawnt. Nichts. Blick nach rechts. Steht ein Anhilator zwischen den bäumen.

    O.o

  7. #436
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    am Flughafen hab ich das auch schon mitbekommen. Da steht die Titan halt mal außerhalb des hangars. Das mit dem Spawn der Pegasus Fahrzeuge war wirklich nervig.

    Es stört mich ja auch gar nicht. Im Gegenteil. Bin auch froh, dass der Mist endlich mal gefixt wurde. Ich hab halt nur bissl blöd geschaut, weil der Heli in Paleto Bay jetzt zu 70% im Wald spawnt. auch wenn ich keine Hydra angefordert habe

  8. #437
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174



    Das gab's heute. ...

  9. #438
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was sollen eigentlich die 4,20 $?

  10. #439
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    was sollen eigentlich die 4,20 $?
    Das ist der Wert des Freemode Updates

  11. #440
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    420 blaze it!

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html