Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Als blöde Antwort empfand ich die von JustMoe: "...Insiderinformationen verbreiten nur Idioten..." Begründung: Ich habe nicht gefragt, wer Insiderinformationen verbreitet, sondern ob eventuell jemand solche ...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 470
  1. #41
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Als blöde Antwort empfand ich die von JustMoe: "...Insiderinformationen verbreiten nur Idioten..."

    Begründung: Ich habe nicht gefragt, wer Insiderinformationen verbreitet, sondern ob eventuell jemand solche Informationen hat, und etwas mehr über den kommenden Inhalt weiß, als das, was man im Internet findet.
    Da ich mich durch diese Antwort etwas veräppelt fühlte, habe ich eben darauf mit einer (meiner Meinung nach) witzigen Antwort gekontert.

    Eine sachliche und zufrieden stellende Antwort auf meine Frage kam erst später, als unser Scharmützel schon im Gange war.

    Ich hoffe aber, das es jetzt damit auch gut ist.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf

    Um noch mal kurz etwas klar zu stellen:

    Ich hatte keinesfalls die Absicht, dich zu veräppeln oder anzugreifen... wie meine Aussage zu deuten war, habe ich bereits geschildert...

    Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, dass die hundertste Frage nach Casino, Pferderennen, Zombies, Villen, Schlachtschiffen etc. irgendwann mal nur noch tierisch nervt... und all dies sind heiß gekochte Gerüchte die einfach nicht abnehmen, nur weil mal eine Hand voll YouTube-Kinder irgendwelche Quelltext-Zeilen und angebliche Leaks aus den GTA Files gepostet hatten (was Niemand beweisen konnte...)

    Was bitteschön verstehst du also unter Indsider-Information? Glaubst du hier schläft Jemand mit Rebecca vom Rockstar-Support und im Bettgeflüster kam dann folgendes raus ? ... "Übrigens Angelo... es kommt sogar endlich ein 4. / 5. und 6. Apartment mit dem neuen Update und eine ganze Palette neuer Supersportler... aber pssst - ist noch streng geheim und soll eine Überraschung werden..."

    Alles was VOR den Rockstar-News geleakt wird, sind nichts weiter als Spekulationen / Vermutungen und Wunschträume - sprich... "Für´n Arsch..." Dieses Update bezieht sich nun mal auf den Freemode mit 14 neuen Event-Modi und 200 verschiedener Variationen daraus... sprich ne Menge neuer Kram...

    ... ich kann dir also mit Sicherheit sagen, dass es in diesem Update KEIN 4. Apartment geben wird Und wenn man nicht absolut blauäugig ist, dann kann man sich das auch selber erschließen

  4. #43
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Das euch das nicht langweilig wird ist echt beeindruckend xd

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was meinst du?

  6. #45
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Gut das es hier ums Freemode Update geht^^

  7. #46
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @JustMoe23

    Ok. Dann habe ich Deine Antwort falsch aufgefasst.


    @An alle

    Auch wenn ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe, verfolge ich dieses Forum schon sehr, sehr lange. Was mir aufgefallen ist, das hier jede zweite Frage mit "das kannst Du ja eigentlich selber googlen, was belästigst Du uns damit" beantwortet wird. Bei Fragen von Neulingen sind es sogar deutlich mehr. Auf denen wird dann meistens noch rumgetreten, solange, bis auch wirklich jeder "Platzhirsch" seinen überflüssigen Senf dazu gegeben hat.

    Jetzt frage ich mich doch wirklich, wozu so ein Forum da ist???

    Geht es hier wirklich nur noch darum, sarkastische und witzige Beiträge zu posten, und darum wer hier der tollste Hengst ist?
    Meiner Meinung nach geht es in einem Forum darum, Meinungen und Informationen auszutauschen, und anderen zu helfen wenn sie was wissen möchten. Ich melde mich ja in einem bestimmten Forum an, um Neuigkeiten und Hilfe schneller und problemloser zu erhalten, ohne stundenlanges surfen im Internet! Wenn ich auf Fragen jedesmal nur genervte Antworten, wie z.B. "mit etwas mehr Mühe kannst Du das schon selber ergooglen", bekomme, dann frage ich mich allen Ernstes was das ganze hier soll.

    Es ist echt Schade, das man hier gleich für Dumm gehalten wird, wenn man eine Frage stellt, die andere für sich selbst als dämlich erachten. Man kann es dem betreffendem auch vernünftig mitteilen, denn es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Aber das hat was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.
    Hätte man mir gleich eine vernünftige und sachliche Antwort gegeben, auch mit einem dezenten Hinweis, das die Frage eigentlich überflüssig war, hätten wir alle nicht so viel Zeit am Rechner sinnlos vergeudet.

    Aber Schwamm drüber!

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ein Forum ist für Fragen da, ok, aber das Spiel ist nun wirklich nicht neu. Und da sollte jeder User, ob neu oder alt (bin selber erst 5 Monate hier) bitte auch verstehen das jede Frage mindestens schon einmal durchgenommen wurde und wenn dann Fragen zum 10x oder 20x gestellt werden ist man nunmal irgendwan genervt und antwortet einfach nicht, oder gibt den Tipp mit der Suchefunktion. Klar kann man auch mal sarkastisch (Rocco hat ja nun ein "R") werden was wir auch gerne mal sind, aber direkt beleidigt wird hier sicher keiner!
    Was seit Monaten aber absolut nervt sind die immer selben PC Problem Fragen... aber egal.

    Für mich ist ein Forum eher die Plattform um Gleichgesinnten zu schreiben und Interessen zu teilen, zB. hab ich hier einige/viele Leute kennen gelernt mit denen ich täglich gerne und viel zocken, und einige sogar schon persönlich getroffen habe. Also ist da ganz klar ein wenig zusammenhalt da. Und wenn dann ein neuer User (nicht du) der eventuell schon Jahre mit liest hier dann gleich mit hineingrätscht und meint weil er ja uns durchs lesen kennt weiß er wer wir sind und darf so "mitspielen".

    Nein falsch, ja du jeder darf das Forum als Hilfestellung bei Problemen benutzen und lesen, aber die wenigsten lesen!
    Die Fragen und werden dann sofort patzig wenn man auf die Suche hinweist, ich kenn das alles auch aus dem Scirocco Forum oder dem Yucca Forum und anderen Foren. Bin ich neu stell ich mich vor und bring mich ein, aber mach nicht gleich ein auf dicken Maxen!

    Und klar können sich die Platzhirsche wie du es so schön geschrieben hattest mehr herausnehmen, schließlich sind sie es auch welche das Forum am leben halten und hier für Kontent sorgen! Und das nicht nur für 3-7 Tage, sondern dauerhaft und immer und immer wieder. Ist doch aber klar das da nicht jeder Post der Inhaltlich sinnvollste ist?!

    Seh ich gar nicht ein, in etlichen Threads erläutere ich ständig Tipps und helfe, aber wehe man ist in einem Thread mal etwas faul und verweist auf die Suche... ohohoho der Böse User der schon 1000 Beiträge hat.

    In diesem Sinne, ich freu mich riesig auf das Freemod Update, entlich geht es wieder um PVP, und das hat Rockstar nun dick und fett unterstrichen!

  9. #48
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na dann ist ja jetzt alles geklärt!

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Danke Rocco...

    ... stimme ich grundsätzlich zu und möchte es um 1 - 2 Punkte ergänzen:

    Ja, dass Forum ist für Meinungsaustausch und Hilfestellungen da... ein Punkt wird nur immer wieder sehr gerne übersehen, mit Aussagen a la "Ich möchte nicht Stunden lang im Internet suchen bzw. meine Zeit verplempern" ...

    ... mit jeder Frage, baut man wohl darauf, dass sich jemand Anderes die ZEIT nimmt um dieses Problem zu lösen. Es kommt immer darauf an, wie eine Frage gestellt wird (sprich ob man einen Einzeiler mal schnell via Handy reinknallt aber Hilfe sucht oder ob man sich wenigstens die Zeit nimmt und sein Problem so formuliert, wie man auch die Antwort erwartet...) UND es kommt natürlich darauf an, wie schnell man die Antwort auch OHNE Frage schnell selber hätte lösen können!

    Ich bilde mir so gar nichts auf Dauer der Mitgliedschaft oder Beitragsanzahl ein, aber Fakt ist, dass ich sicher nicht 4.000 sarkastische Beiträge verfasst habe, sondern mit Sicherheit auch schon viele Infos, Tipps und auch Lösungen geschrieben verfasst habe. Lösungen die ich teilweise sogar sogar öfters zwei oder drei mal ausformuliert habe.

    Erwartet, der Fragesteller also jetzt allen Ernstes, dass sich irgend ein Depp die Mühe macht und nochmal die Frage beantwortet obwohl sie schon längst im Archiv ist? Alleine das Übernehmen der Suche nach passenden Threads ist nicht auch noch die liebevolle Aufgabe der anderen User... nein, daran hat sich der User mit seinem Problem erstmal in erster Linie zu bedienen.

    Tja, und wer meint auf die schnelle mal fix ein Problem äußern zu müssen a la "Hiiilfe hiilfe - hab ein großes Problem!" dem sag ich dann schon gerne mal auf meine Art "Sei ruhig, sonst hab ich es auch!"

  11. #50
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    PVP
    -Off-Topic-

    Was mir bei GTA bis heute nicht einleuchtet ist, daß es ja "eigentlich" ein PVP Spiel ist, es aber eine Bad Sport Lobby gibt *lach*
    Das passt nicht! Deswegen hoffe ich das die BS bei GTA6 endlich abgeschafft wird.

    81MC

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html