Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @JustMoe23 So hat eben jeder seine Sicht der Dinge! Entspannen wir uns, und gucken was mit dem nächsten Update so alles kommt....



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 470
  1. #51
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @JustMoe23

    So hat eben jeder seine Sicht der Dinge!




    Entspannen wir uns, und gucken was mit dem nächsten Update so alles kommt.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin total tiefenentspannt, hab ja gleich Feierabend


    Ja LocoLoco, das verstehen wir auch nicht! (perfekter Qoute übrigens)

  4. #53
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Rocco81-92

    Na dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!

  5. #54
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke danke, euch allen auch. Man sieht sich in Los Santos!

    Ich freu mich schon auf ne ordentliche Runde PVP

  6. #55
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @JustMoe23

    So hat eben jeder seine Sicht der Dinge!




    Entspannen wir uns, und gucken was mit dem nächsten Update so alles kommt.
    Das hat doch nichts mit Sicht der Dinge zu tun sondern mit normalen Foren Verhaltens regeln ...wenn ich zu faul zum suchen bin (suchFunktion funzt einwandfrei) warum sollen das andere für mich suchen? Und hättest du über die Suche mal 3-4 Schlagworte eingegeben hättest du sich was gefunden ...

    Und das hat jetzt auch nichts mit von oben herab oder so zu tun sondern ist einfach selbstverständlich ...
    genau wie Bitte ,Danke und guten Tag

  7. #56
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke, bitte hab einen guten Tag Flow




  8. #57
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @etflow

    Jetzt bin ich aber wirklich verwirrt!

    Was hätte ich denn gefunden, wenn ich 3-4 Schlagworte zum Thema "Freemode-Event-Update" eingegeben hätte???
    Es geht doch aktuell um ein brandneues Thema, über das es erst seit kurzem Informationen gibt. Und jeden Tag tauchen meistens neue Infos auf.
    Meine Frage zielte ja darauf, ob jemand seit bekanntwerden des neuen Updates, zusätzliche Informationen hat. Da nützt die Suchfunktion nach alten Beiträgen nix.


    Aber kommt Leute. Jetzt ist es doch wirklich mal gut.

  9. #58
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Die Inhalte des neuen update wurden doch von rockstar bekannt gegeben also wäre deine frage dann total überflüssig

    In der Vergangenheit war es immer so das rockstar Inhalte bekannt gab und wenn etwas geheim bzw als Überraschung gedacht war stand in der Bekanntmachung immer ein vermerk dazu das es noch etwas besonderes geben wird

    Zu dem war mein Post darüber allgemein verfasst da es meine Vorredner ebenfalls auf die Allgemeinheit bezogen ....es ging einfach darum das es beinahe täglich vorkommt das neue User fragen stellen die schon zig mal beantwortet wurden ....oftmals hilft es schon im entsprechenden Thema einfach mal 2 Seiten weiter blättert

    Es ist einfach nervend und macht auch das Forum immer unübersichtlicher ...

  10. #59
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @etflow

    Moment. Ich zitiere Dich mal: "Und hättest du über die Suche mal 3-4 Schlagworte eingegeben hättest du sich was gefunden..."

    Also (jetzt sag bitte keiner, der Gandalf hat es falsch verstanden) hast Du mich doch persönlich angesprochen!
    Das ist doch nicht allgemein, wenn man jemanden zitiert, und den Satz dann mit "du" anfängt!

    Und wieso war meine Frage überflüssig, nur weil Rockstar die Inhalte des kommenden Updates bekannt gegeben hat???
    Liest Du die Beiträge vorher, bevor du darauf antwortest, oder sagst Du Dir, dem Gandalf muss ich es jetzt auch mal geben?
    Ich fragte in meinem unverschämten Beitrag, ob jemand etwas über die von Rockstar veröffentlichten Inhalte hinaus weiß. Nicht, ob es schon Inhalte über das neue Update gibt (dann wäre meine Frage in der Tat überflüssig).

    So langsam glaube ich, das ich hier im Wald stehe!

  11. #60
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf

    Auch wenn die Frage ja nun schon "beantwortet" wurde, mal eine Gegenfrage:

    "Woher können Spieler deiner Meinung nach THEORETISCH wissen, was im kommenden Update kommen kann, OHNE Rockstar und OHNE Internet als Quelle?"

    Danke im Voraus für die Antwort

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html