Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Den hier gibts auch noch...



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125
  1. #71
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Den hier gibts auch noch


  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht so ganz das, was ich und wohl auch viele andere erwartet haben [emoji23]
    Ich verlier langsam den Glauben daran, dass irgendwas kommt, das jemand erwartet. Die ganzen GTA V Youtuber tun so als wäre das ein riesen Hype um diese hässlichen Autos, damit der letzte Depp auf die Idee kommt, das könnte doch interessant sein.

  4. #73
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das ganze Lowrider Gedöns ist ja schön und gut.
    Aber ganz ehrlich, viel zu teuer für zu wenig nutzen.
    Für die paar Minuten Ingame spaßcruisen...?!

    Wäre mir mein Geld zu Schade...

  5. #74
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sehe ich genauso... für den praktikablen Einsatz sind die wenigsten getunten Fahrzeuge geeignet. Nicht mal der getunte Banshee bringt im Rennen wirklich viel, so what?

  6. #75
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Nicht mal der getunte Banshee bringt im Rennen wirklich viel, so what?
    Meinste?

    Na dann lass doch heute abend mal zb. "Das Rollfeld überrollen" "Verkehr ist wenn´s kracht" oder
    "Feucht bis Trocken" fahren, ich nehm die Banchee und du was anderes

  7. #76
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, ist wahrscheinlich wie immer streckenabhängig... zudem gewinnste auch mit nem Tretroller in Rennen gegen mich bin bekannt dafür, die Schei*e am Hacken zu haben wenn´s um Rennen geht.
    Nene, meine Stärken liegen definitiv wo anders.

  8. #77
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Banchee 900RR is im moment das Top-Fahrzeug wenn es um Topspeed geht.
    In Kurven ist sie recht giftig aber beherrschbar, und grade bei den genannten drei Strecken
    unschlagbar wenn man keinen Mist baut! Hat sich aber schon herum gesprochen und man hat
    die Banchee in diesen Rennen immer öfter vermehrt vertreten im Starterfeld.

  9. #78
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die bring ich im Rennen auch auf ner Geraden ohne Fremdeinwirkung zum explodieren, mach dir da mal keine Gedanken.

    Aber ich mag sie auch, fährt sich angenehm, auch wenn ich persönlich mit dem Zentorno in engeren Kurven, durch die man sliden muss noch etwas besser klar komme. Der bricht nen Tacken aggressiver aus, lässt sich aber auch sehr gut wieder abfangen.

  10. #79
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der bissige Slamvan im Haifisch-Look sieht echt niedlich aus und auch der getigerte Donk hat einen gewissen Reiz. Sind halt Fun-Cars....wobei - vielleicht wird ja der Slamvan der neue King im Transportfahrzeug-Bereich..... ;-)))


    Die Zeiten in denen die Banshee nach dem Update noch ein Exot war sind leider vorbei - aber gut, das war ja von Beginn an klar das es nur ein kleines Zeitfenster sein würde in denen man die anderen Fahrer überraschen konnte.
    Jetzt fahren Banshees ohne Ende in den besagten Rennen mit.

    Aber was bleibt ist eben die Banshee an sich als optisch sehr schönes Fahrzeug und die Erinnerung an die ersten Rennen im neuen Gefährt als wir uns in unserer Renngruppe köstlich amüsiert haben und uns die Gesichter der T20, Zentorno- und Osiris-Fahrer vorgestellt haben als wir mit der Banshee unwiderstehlich davonfuhren....

  11. #80
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier dann endlich auch auf dem Newswire von Rockstar zu sehen...



Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...