Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Diskutiere Kriegsschiffe, Yachten und Pferde im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; I bin ja sonst kein "grammar nazi" aber junger freund da gibbet erhöhten nachholebedarf....wenn gta, dann nur noch um alle werbebanden zu lesen Gesendet von ...



Thema: Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    I bin ja sonst kein "grammar nazi" aber junger freund da gibbet erhöhten nachholebedarf....wenn gta, dann nur noch um alle werbebanden zu lesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo THCLadyKILLer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Ich weis jetzt nicht was du mir sagen willst gehts preziser


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Eieieieiei - warum wird dieses überflüssige Thema denn nicht endlich mal geschlossen?

  5. #44
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @rome_1: Tommy meint, dass dein vorheriger Post, von der Grammatik her, sehr verwirrend ist und du diesen gegebenenfalls mal nachbessern solltest.

    @citizen: lass ihnen doch den Spaß

  6. #45
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Danke ich habe mir vertippt was is daran so schlimm ja gut.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von rome_1 Beitrag anzeigen
    Danke ich habe mir vertippt was is daran so schlimm ja gut.
    ich glaube TommyG69 geht's nicht ums vertippen allein ^^

  8. #47
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also meine Omma ihr Krückstock, der eigens für gta online mit hilfe des delorean noch vor der Beerdigung in die Zukunft gereist ist, um am Spiel mit zu wirken und programmieren, hat nach seiner Rückkehr eine Flaschenpost abgeschickt, die mir heute zugestellt wurde. Dort heißt es, es wird eine geheime raketenabschuss Basis im Mount chilliad geben, mit Hilfe der man dann fremde Planeten einnehmen und dann seine Raumschiffe im Milkstreet Customs ordentlich pimpen lassen kann.
    Fette Laser und Plasma Waffen sind natürlich auch am Start. Hauptgegner sind Pferde Zombie aliens, die mit riesigen sternenzerstörern durchs all von Planet zu Planet ziehen. Man muss Gebiete erobern und auch verteidigen. Ach ja, so ein alien kann man mit dem taser auch betäuben, dressieren und dann auf der Pferde Rennbahn antreten lassen, um damit fantastilliarden zu gewinnen.

    Klingt jedenfalls sehr viel versprechend.
    Release ist nicht mehr weit weg...

  9. #48
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Der war gut 👍


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #49
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75

    made my day

  11. #50
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ rawkus: wir sind hier aber bei GTA V und nicht Saints Raw 4...

    Apropros DeLorean: ich hab mir jetzt einen bei Gran Turismo gekauft. Gibt es eine Möglichkeit diesen reinzuglichen

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Kriegsschiffe, Yachten und Pferde