Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Diskutiere Kriegsschiffe, Yachten und Pferde im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sorbi wir sind hier aber bei GTA V und nicht Saints Raw 4... Gott sei Dank!...



Thema: Kriegsschiffe, Yachten und Pferde

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    wir sind hier aber bei GTA V und nicht Saints Raw 4...
    Gott sei Dank!

  2. Anzeige
    Hallo THCLadyKILLer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also meine Omma ihr Krückstock, der eigens für gta online mit hilfe des delorean noch vor der Beerdigung in die Zukunft gereist ist, um am Spiel mit zu wirken und programmieren, hat nach seiner Rückkehr eine Flaschenpost abgeschickt, die mir heute zugestellt wurde. Dort heißt es, es wird eine geheime raketenabschuss Basis im Mount chilliad geben, mit Hilfe der man dann fremde Planeten einnehmen und dann seine Raumschiffe im Milkstreet Customs ordentlich pimpen lassen kann.
    Fette Laser und Plasma Waffen sind natürlich auch am Start. Hauptgegner sind Pferde Zombie aliens, die mit riesigen sternenzerstörern durchs all von Planet zu Planet ziehen. Man muss Gebiete erobern und auch verteidigen. Ach ja, so ein alien kann man mit dem taser auch betäuben, dressieren und dann auf der Pferde Rennbahn antreten lassen, um damit fantastilliarden zu gewinnen.

    Klingt jedenfalls sehr viel versprechend.
    Release ist nicht mehr weit weg...
    LoooooL

    Die Omma hat's jut

  4. #53
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Pferde Zombie Aliens???

    Das werden harte Zeiten! Hab gehört, die sollen einen Panzer nur durch Gedankenkraft zerstören können

  5. #54
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Habe per sms mitgekriegt das man bald auch Schweine reiten kann und auch Rennen Veranstalten kann bis man den Getunten Eber kriegt!!!


    This is our Heaven & our Hell

  6. #55
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Pferde Zombie Aliens???

    Das werden harte Zeiten! Hab gehört, die sollen einen Panzer nur durch Gedankenkraft zerstören können
    PferdeZombieAlienSchweine... Das wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, inklusive der "Heists"!
    Und die (also die Heists jetzt) werden ja -wie mir meine Nachbarin erzählt hat, die an Alzheimer und Schüttelfrost leidet- deutlich abgeschwächt veröffentlicht werden.
    Den Anfang macht ein Heist auf den örtlichen Bäcker um Teigwaren zu klauen, die mal Teig waren.

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    "heist" das jetzt, dass wir mit den Überfällen auf örtliche Bäcker wenigstens neue Snacks bekommen, neben Ego-Chasern und Chips? Wäre gut, wenn es Teile gäbe, welche die gesamte Gesundheit mit einmal im Gefecht auffüllen können.

  8. #57
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Die Teile wird es geben, die heißen dann Teilchen und beschleunigen die Regeneration enorm. Das sind dann so genannte Beschleuniger-Teilchen, frisch aus dem Teilchen-Beschleuniger.

    Gesendet mit meinem Nokia 5110 via tapatalk

  9. #58
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Danke Leute!
    Wie gut das ich mich hier registriert habe, hier ist man ja immer auf dem neuer als neusten Stand!!!

    | Zambeziio |

  10. #59
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Jop, allein die ganzen Insider Infos sind der Hammer! Die Informationen werden von Person zur Person weitergegeben, bis sie schließlich 1zu1 hier landen. Mein Salami Sandwich hat mir übrigends verklickert das es bald einen Chuck Norris Mode geben soll, der vergleichbar mit dem Godmode ist, nur das man zusätzlich Superkräfte hat und Fliegen kann! Außerdem soll man sich mit ein paar Tricks in einen SuperSaiyajin verwandeln können!

    Nach dem es mir das gesagt hat, hab ich es Gegessen...

  11. #60
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Also ich kann zu 100% zustimmen, dass das mit den Kriegsschiffen stimmt.
    Geht man in den Missionscreator und erstellt nen Heli-Jump, kann man auswählen ob man auf der Boden
    oder auf einem Kriegsschiff laden möchte.

    Außerdem muss man in der Militärbasis sein bevor man den Missions Creator startet, da man ansonsten die Auswahl zwischen Boden und Schiff nicht bekommt.
    Macht man alles richtig und testet man den Jump, erscheint am Ende der Fort Zancudo Rollbahn eine Art Hafen, in dem 2 U-Boote und 3 schwer bewaffnete Schiffe liegen.

    Probierts aus und überzeugt euch selbst! Ich hab die Informationen aus einer sehr zuverlässigen Quelle -> meine Fantasie


    Nein jetzt mal ernst. Es bringt doch nix immer irgendwelche Hinweise zu posten. Am Ende wird man dann nur "enttäuscht" wenns nicht kommt
    Ich warte einfach bis was kommt und bin solange vollstens Zufrieden



    -> Wehe das probiert einer aus !!!! -.-

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Kriegsschiffe, Yachten und Pferde