Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von GtaHazekopf -.- idiot dein ernst wie wird man psycho in GTA depp. jetzt stellst du dich aber richtig dumm vil bist du es ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1253
  1. #861
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    -.- idiot dein ernst wie wird man psycho in GTA depp. jetzt stellst du dich aber richtig dumm vil bist du es auch -.-.
    Das ist aber auch sehr schlecht ausgedrückt und schwer zu verstehen...

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #862
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Butzemann Beitrag anzeigen
    Bleibe mal locker. Er hat den Sinn des Satzes nicht verstanden und daher der Auszug, weil es wirklich nicht zu verstehen ist, ohne das Komma.
    Ist aber np, lieber gleich flamen und andere beleidigen, als selber mal nachzudenken.
    Ist echt so.. Manche Menschen denken nicht erstmal nach was gemeint ist oder was sie schreiben

    Gesendet von meinem HTC One

  4. #863
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ist ja kein Grund, jemanden gleich zu beschimpfen, nur weil er einen undeutlich formulierten Satz nicht gleich versteht.. Solche Leute sollte man rausschmeißen oder wenigstens verwarnen..

    Sent with my Z1

  5. #864
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Tiraden kommt verteidigt euer mädchen

  6. #865
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Butzemann Beitrag anzeigen
    Bleibe mal locker. Er hat den Sinn des Satzes nicht verstanden und daher der Auszug, weil es wirklich nicht zu verstehen ist, ohne das Komma.
    Ist aber np, lieber gleich flamen und andere beleidigen, als selber mal nachzudenken.
    Ja, ja, zu dem Thema habe ich bereits vor Wochen schon mal was geschrieben. Es ist wirklich teilweise schwierig zu lesen, wenn gar keine Satzzeichen verwendet werden. Also Punkte am Ende der Sätze sollten schon drin sein.

  7. #866
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was soll kommen? Tiraden? Ich glaub da verwechselst du was

    Free Rokki!

  8. #867
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Lol gestern und heute ganze zeit gezockt Fahrzeug ging an arsch abr nie selber bezahlt wenn es ein anderer war.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #868
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich würde mir wirklich wünschen, dich zu verstehen, lieber Haze, aber ich komme nicht damit klar, wenn man keine Satzzeichen benutzt. Ich bin nicht aus der Whatsapp Generation, auch wenn ich mich anstrenge...
    Fraglich bleibt, wieso du mich in dem Kontext als Idioten beschimpfen musst...

  10. #869
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    @Haze: ,,,,,,,,,,,,,,................

    Bitteschön! Und nicht zu sparsam verwenden, ich hab noch welche!

  11. #870
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    @Haze: ,,,,,,,,,,,,,,................

    Bitteschön! Und nicht zu sparsam verwenden, ich hab noch welche!
    Für den Anfang reicht es Wäre schon mal Weltklasse, wenn Haze wenigstens zwei Zeichen pro Thread verwendet Nur für den Anfang

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8