[UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes

Diskutiere [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Title-Update 1.06 Patch Notes Wow! Rockstar Games hat scheinbar sein Versprechen gehalten und am gestrigen Dienstag (19. November) den neuesten Patch 1.06 pünktlich wie geplant ...



Thema: [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Beitrag [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes




    Title-Update 1.06 Patch Notes



    Wow! Rockstar Games hat scheinbar sein Versprechen gehalten und am gestrigen Dienstag (19. November) den neuesten Patch 1.06 pünktlich wie geplant veröffentlicht. Am frühen Nachmittag stand das mittlerweile fünfte Title-Update für GTA V und GTA Online über XMB zum kostenlosen Download bereit, bevor es nach ein paar weiteren Stunden auch den Spielern auf der PlayStation 3 über PSN zur Verfügung gestellt wurde. Ob und inwiefern sich das insgesamt 97 MB große Title-Update mit dem ersten offiziellen DLC gelohnt hat, erfahrt ihr hier. Alle wichtigen Änderungen, die euch das Update gebracht hat, könnt ihr in der nachfolgenden Aufstellung sehen:


    Title-Update 1.06 Patch Notes

    • Das Problem, in dem das persönliche Vehikel durch das Spiel gelöscht werden konnte, wenn ein Mitspieler in diesem sitzt, während ein neuer Peilsender eingebaut und eine Versicherung abgeschlossen wurde, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem sich das Spiel in der Satellitenansicht aufhängen konnte, während die GTA Online Cloud-Server beim Start von Mini-Games nicht verfügbar waren, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem die Mission "Damaged Goods" (dt. ""Beschädigte Ware") startet, obwohl diese zuvor bereits abgeschlossen wurde, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem Spieler das zerstörte persönliche Vehikel, in seltenen Fällen, nicht durch die Versicherung ersetzt werden konnte, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem Spieler das Declasse Granger Sheriff SUV als persönliches Vehikel nutzen und bei Los Santos Customs modifizieren konnten, was in seltenen Fällen zu Fehlern in der Menüführung führen konnte, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem Spieler, in seltenen Fällen, ihr persönliches Vehikel verlieren konnten, da diese wegen zu langer Inaktivität aus dem Spiel entfernt wurden und der Spielsitzung nicht erneut beitreten konnten, wurde behoben.

    • Das Problem, in dem sich die Spielsitzung aufhängen konnte, nachdem vereinzelte Spieler einen Passanten mit einem Golfball getroffen haben, wurde behoben.

    • Der Fehler (Exploit), durch den Spieler ihr persönliches Fahrzeug behalten konnten, nachdem dieses bereits an Los Santos Customs verkauft wurde, indem sie im Menü zwischen Story- und Online-Modus hin- und herwechselten, wurde beseitigt.

    • Der Fehler (Exploit), durch den Spieler wiederholt ein Motorrad (Bati 801) an Los Santos Customs verkaufen konnten, wurde beseitigt.

    • Der Fehler (Exploit), durch den Spieler einige Fahrzeuge duplizieren konnten, indem sie eine Mission angenommen haben und zeitgleich die Garage verlassen konnten, wurde beseitigt.

    • Der Fehler (Exploit), durch den Spieler ein Team-Deathmatch starten konnte, in welchem alle Spieler im gleichen Team sein konnten, wurde beseitigt.





    Sonstiges

    Die Entwickler von Rockstar Games haben zudem noch einige allgemeine Änderungen am Spiel vorgenommen. Hierzu zählen z.B. einige Änderungen am sog. "Spielverderber-System" und verbesserte kontinuierliche Balance für Belohnungen aus verschiedenen Jobs und anderen Aktivitäten:


    • Das "Spielverderber-System" wurde angepasst, in dem die Strafe für das Zerstören persönlicher Vehikel weitestgehend verringert wurde.

    • Die Spieler werden nicht länger als "Spielverderber" eingestuft, wenn sie in einem parkenden Panzer sitzen, während andere Spieler in ihren Vehikeln mit diesem kollidieren.

    • Die Belohnungen (GTA$ + RP) für verschiedenste Aktivitäten (z.B. Auto- und Motorradrennen, Team-Deathmatch, Fallschirmsprünge usw.), wurden angepasst und basieren ab sofort auf der durchschnittlich benötigten Zeit, um diese abzuschließen.

    • Die Spieler erhalten ab sofort Belohnungen (GTA$ + RP), wenn ein Job mit weiteren Mitspielern (Co-op) scheitert oder sie Teil des Verlierer-Teams in einer Versus-Mission sind, was abhängig davon ist, wie lange dieser dauert.

    • Die Spieler erhalten ab sofort einen Multiplikator für GTA$, der einen Bonus in Missionen berechnet, die auf einem höheren Schwierigkeitsgrad (Normal = 1.25; Schwer = 1.5) gespielt werden.

    • Die Spieler eines Teams in einem Team-Deathmatch erhalten ab sofort eine gleich hohe Belohnung (GTA$ + RP). Das Gewinner-Team erhält darüber hinaus eine ca. 4- bis 5-fach höhere Belohnung als das Verlierer-Team.

    • Die störenden Elemente in bestimmten Rennen (z.B. die Pappe in "Down the Drain") wurden entfernt.

    • Die Lieferungen von "Pegasus" wurden von 1.000 GTA$ auf 200 GTA$ reduziert.

    • Die Entfernung der Fahnungssterne durch einen Anruf bei Lester hängen ab sofort von der Anzahl dieser ab und betragen 200 GTA$ je Stern.

    • Die gesperrten Fahrzeuge, die Spieler durch Fehler (Exploits) zu ihrer Garage hinzugefügt haben, wurden entfernt. Hierzu gehören z.B. Panzer, Helikopter und Einsatzfahrzeuge.

    • Die Websites von "Southern San Andreas Super Autos" wurde überarbeitet und fehlende Bilder der Vehikel hinzugefügt.

    • Das Cloud-Savegame wird automatisch um einen weiteren Speicherstand ergänzt, sobald ein Fahrzeug gekauft oder modifiziert wurde, um zu verhindern, dass etwaige weitere Probleme mit dem Verlust persönlicher Vehikel auftreten.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Servus,

    hat jemand schon einen Termin, wann das nächste Update kommen soll?

    Gruss
    KnickimBlick


[UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes

Ähnliche Themen zu [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes


  1. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  4. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...


Stichworte