Original Patch notes 1.14

Diskutiere Original Patch notes 1.14 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Welche Rennen sind es denn, die derzeit noch so viel RP bringen (auch alleine)?...



Thema: Original Patch notes 1.14

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Welche Rennen sind es denn, die derzeit noch so viel RP bringen (auch alleine)?

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    1. Bluffs F 56. Volle Düse
    2. Geschäftsreise 57. Hinter dem Hügel
    3. Chilliad Lawine 58. Bekämpfung aus der Luft
    4. Feucht bis trocken 59. Vinewood von oben
    5. Bis zum letzten Tropfen 60. Knappe Geschichte
    6. Hafenrundfahrt 61. Von den Sternen in die Gosse
    7. Kanal Frontal V 62. Sicherheit und Freiheit 1.xx
    8. Innenstadtdschungel 63. Nordwestpassage
    9. Oll und ölig 64. Landwirtschaftsschau
    10. Schöne Aussichten M 65. Raus aus dem Kult 1.xx
    11. Die grosse Tour 66. Pflichtkurs
    12. Buckelpiste 67. Freier Fall
    13. Buckelpiste II 2.xx 68. Es geht bergab
    14. Tiefflieger 69. In der Pipeline
    15. Luxus Achterbahn 70. Tauch ab ins Lichtermeer
    16. Die Wüste bebt 71. Wie auf Schienen
    17. Über drei Banden M 72. Wilde Jagd 1.xx
    18. Lernkurve 73. Flieg kleines Fahrrad
    19. Freeways von Los Santos 74. Spitzenleistung
    20. Pier 2 Pier 75. Strom Schnelle
    21. Raton Rennen 76. Wusch und weg
    22. Route 68 M 77. Qualmende Reifen 1.xx
    23. Senora Freeway V 78. Ab in den Sattel
    24. Stadiontour 79. Ab ins Gelände
    25. Pendlerfreuden 80. Voll Dampf
    26. Pendelverkehr 81. Bis zu Basis
    27. Amüsiermeile M 82. Untendurch 2.xx
    28. Westliche Weinstrasse (out) M 83. Ozean Heizer 2.xx
    29. Dicht an den Gezeiten M 84. Strandrennen 1.xx
    30. Hügelheizen (out) 85. Über alle Berge
    31. Vinewood Besichtigungstour 2.xx 86. Über den Hügel II
    32. Casa Dos Ferros Rennen 87. Viel Kanal, keine Gondel (out)
    33. Crastenburg Driftrennen 88. Vmax in Feuchtgebieten
    34. Drift König 89. Land in Sicht
    35. Von Weazel to Weazel 90. Ganz ohne Paddel
    36. Der sicherste Weg 91. Wassersport mit Landausflügen (out)
    37. Spring und stirb 2.xx
    38. Sprünge Sprünge und Sprünge
    39. Langstrecke 2
    40. Monaco GP trifft GTA
    41. Nürburgring
    42. Rushhour
    43. Der Zirkus von Sandy Shores
    44. Die Hügel der Senorawüste
    45. Rund um Grapeseed
    46. Drehen und Wenden
    47. Blowing in the Wind
    F 48. Geniesse den Smog II 2.xx
    H 49. Hubschraubercruise
    50. Kornkreise
    51. Erste Klasse
    52. Die etwas andere Flussfahrt
    53. Jet Lag
    54. Besichtigung im Düsentempo

  4. #43
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ist jetzt etwas unsortiert weil ich es aus einem Word Dokument einfach rauskopiert hab,
    aber das sind die Kategorie 13 Rennen die im Idealfall 3000 RP bringen.
    Am renn wochenende waren es 50% mehr, also 4500RP und das auch noch unabhängig davon, wie
    schnell man das Rennen beendet hat.
    Nach dem Rennwochenende hat man wieder umgestellt. Man darf jetzt nicht zu schnell sein.
    Probiert es aus. Entweder 4min oder 8min wie jemand anders schrieb, dann gibt es die vollen 3000RP.
    Und nochmal sorry dass es so unsortiert ist. Möglicherweise ist die Liste auch nicht mehr ganz aktuell.

  5. #44
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    wow.....nice...echt du bist in der tat über jeden zweifel erhaben*dong* !

    D.Hs.
    Ich will nicht sagen das ich der beste bin, Aber mal erlich soll das wirklich so schwer sein da?

  6. #45
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Ist jetzt etwas unsortiert weil ich es aus einem Word Dokument einfach rauskopiert hab,
    aber das sind die Kategorie 13 Rennen die im Idealfall 3000 RP bringen.
    Am renn wochenende waren es 50% mehr, also 4500RP und das auch noch unabhängig davon, wie
    schnell man das Rennen beendet hat.
    Nach dem Rennwochenende hat man wieder umgestellt. Man darf jetzt nicht zu schnell sein.
    Probiert es aus. Entweder 4min oder 8min wie jemand anders schrieb, dann gibt es die vollen 3000RP.
    Und nochmal sorry dass es so unsortiert ist. Möglicherweise ist die Liste auch nicht mehr ganz aktuell.
    Danke
    Werd ich mal ausprobieren

  7. #46
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gilt natürlich nur wenn man das Rennen alleine fährt (1Runde reicht). Damals musste man mind. 4 Minuten für die Strecke benötigen um auf die 3000RP zu kommen.
    Weiter oben schrieb jemand etwas von 8 Minuten. Wäre dies der Fall, dann hätte Rockstar da irgendwas verändert.
    Das Rennwochenende war natürlich göttlich, da Rockstar zwar nur 50%mehr RP angekündigt hatte, aber gleichzeitig die Zeit von mindestens 4 Minuten
    gestrichen hatte. So konnte man manches Rennen in 2 Minuten beenden und bekam dafür 3000RP plus 50%, also 4500RP in 2min.
    Diese Info wollte blaimstormer hier im Forum verbreiten, aber aufgrund eines Missverständnisses hat man seine Aussage auf die 50% mehr RP
    reduziert und seinen Thread geschlossen, da ein solcher bereits existierte. Da war er zurecht etwas enttäuscht was ich verstehe wenn ich mir
    überlege wieviel Mühe er sich gemacht hatte alle Strecken zu kategorisieren und einzuordnen um hinter den Sinn der RP Vergabe zu kommen.
    Die Überraschung dass man umso mehr Punkte bekommt je langsamer man fährt ist ja wirklich ein Kracher.Funktioniert logischerweise ja nur
    wenn man alleine fährt, da sonst a) jemand anders die Punkte abgreift und b) das Rennen als nie beendet abgebrochen wird, wenn man zu lange braucht.

  8. #47
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Also das der Pilot nach dem landen wieder einsteigt habe ich noch nie gesehen, aber wenn er nicht landet das kann daran liegen das du oder ein Auto oder sonstwas in seiner Landezone steht, das habe ich auch schon gesehen, einfach etwas rübergegangen oder das Auto weggefahren dann landet er.

    Das problem, da steht ja nie was in der Landezone, wen ich mit den Auto dort hinfahre, fahre ich gegen das erste auto auf der rechten seite um so die in der deckung lauernden gegner zu killen, dan lasse ich es auch immer dort stehen, ich selber stelle mich dan immer 3-5 meter mit abstand hin nur wen der Heli landet, steigt der Pilot aus evtl. 1-2 Sekunden zu frühaus, da bewegt sich der heli noch ein kleines stück, was eher so aussieht als ob der zur seite abruscht? na ja, bevor ich anvisiert habe, hat der sich wieder reingesetzt und ist weg und dreht seine endlossrunden.... da hilt nur noch ein neustart mit der RPG... mir ist das insgesamt nur 4 mal passiert bei ngefär 50-60 Missionen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Original Patch notes 1.14

Ähnliche Themen zu Original Patch notes 1.14


  1. Original Patch Notes 1.11: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201610516--March-4-2014-GTAV-Title-Update-1-11-Notes Top Changes New Clothing items have...



  2. Patch Notes 1.12: Top Changes A new Lester ability has been added. Players will now be able to call Lester to have him tell his Cop buddies to turn a blind eye to...



  3. Patch notes 1.10: Top Changes The Rat Loader is now available again in GTA Online. Please see southernsanandreassuperautos.com for your vehicular needs. This...



  4. Original patch notes 1.08: · Increased cash payouts for losing teams in Last Team standing and Team Deathmatch. · Increased the cash and RP rewards for Races with multiple...