Original Patch notes 1.14
Diskutiere Original Patch notes 1.14 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Welche Rennen sind es denn, die derzeit noch so viel RP bringen (auch alleine)?...
Thema: Original Patch notes 1.14
- 26.06.2014, 08:17 #41
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- 26.06.2014, 11:27 #42
1. Bluffs F 56. Volle Düse
2. Geschäftsreise 57. Hinter dem Hügel
3. Chilliad Lawine 58. Bekämpfung aus der Luft
4. Feucht bis trocken 59. Vinewood von oben
5. Bis zum letzten Tropfen 60. Knappe Geschichte
6. Hafenrundfahrt 61. Von den Sternen in die Gosse
7. Kanal Frontal V 62. Sicherheit und Freiheit 1.xx
8. Innenstadtdschungel 63. Nordwestpassage
9. Oll und ölig 64. Landwirtschaftsschau
10. Schöne Aussichten M 65. Raus aus dem Kult 1.xx
11. Die grosse Tour 66. Pflichtkurs
12. Buckelpiste 67. Freier Fall
13. Buckelpiste II 2.xx 68. Es geht bergab
14. Tiefflieger 69. In der Pipeline
15. Luxus Achterbahn 70. Tauch ab ins Lichtermeer
16. Die Wüste bebt 71. Wie auf Schienen
17. Über drei Banden M 72. Wilde Jagd 1.xx
18. Lernkurve 73. Flieg kleines Fahrrad
19. Freeways von Los Santos 74. Spitzenleistung
20. Pier 2 Pier 75. Strom Schnelle
21. Raton Rennen 76. Wusch und weg
22. Route 68 M 77. Qualmende Reifen 1.xx
23. Senora Freeway V 78. Ab in den Sattel
24. Stadiontour 79. Ab ins Gelände
25. Pendlerfreuden 80. Voll Dampf
26. Pendelverkehr 81. Bis zu Basis
27. Amüsiermeile M 82. Untendurch 2.xx
28. Westliche Weinstrasse (out) M 83. Ozean Heizer 2.xx
29. Dicht an den Gezeiten M 84. Strandrennen 1.xx
30. Hügelheizen (out) 85. Über alle Berge
31. Vinewood Besichtigungstour 2.xx 86. Über den Hügel II
32. Casa Dos Ferros Rennen 87. Viel Kanal, keine Gondel (out)
33. Crastenburg Driftrennen 88. Vmax in Feuchtgebieten
34. Drift König 89. Land in Sicht
35. Von Weazel to Weazel 90. Ganz ohne Paddel
36. Der sicherste Weg 91. Wassersport mit Landausflügen (out)
37. Spring und stirb 2.xx
38. Sprünge Sprünge und Sprünge
39. Langstrecke 2
40. Monaco GP trifft GTA
41. Nürburgring
42. Rushhour
43. Der Zirkus von Sandy Shores
44. Die Hügel der Senorawüste
45. Rund um Grapeseed
46. Drehen und Wenden
47. Blowing in the Wind
F 48. Geniesse den Smog II 2.xx
H 49. Hubschraubercruise
50. Kornkreise
51. Erste Klasse
52. Die etwas andere Flussfahrt
53. Jet Lag
54. Besichtigung im Düsentempo
- 26.06.2014, 11:31 #43
aber das sind die Kategorie 13 Rennen die im Idealfall 3000 RP bringen.
Am renn wochenende waren es 50% mehr, also 4500RP und das auch noch unabhängig davon, wie
schnell man das Rennen beendet hat.
Nach dem Rennwochenende hat man wieder umgestellt. Man darf jetzt nicht zu schnell sein.
Probiert es aus. Entweder 4min oder 8min wie jemand anders schrieb, dann gibt es die vollen 3000RP.
Und nochmal sorry dass es so unsortiert ist. Möglicherweise ist die Liste auch nicht mehr ganz aktuell.
- 26.06.2014, 11:56 #44
- 30.06.2014, 09:13 #45
- 30.06.2014, 15:55 #46
Weiter oben schrieb jemand etwas von 8 Minuten. Wäre dies der Fall, dann hätte Rockstar da irgendwas verändert.
Das Rennwochenende war natürlich göttlich, da Rockstar zwar nur 50%mehr RP angekündigt hatte, aber gleichzeitig die Zeit von mindestens 4 Minuten
gestrichen hatte. So konnte man manches Rennen in 2 Minuten beenden und bekam dafür 3000RP plus 50%, also 4500RP in 2min.
Diese Info wollte blaimstormer hier im Forum verbreiten, aber aufgrund eines Missverständnisses hat man seine Aussage auf die 50% mehr RP
reduziert und seinen Thread geschlossen, da ein solcher bereits existierte. Da war er zurecht etwas enttäuscht was ich verstehe wenn ich mir
überlege wieviel Mühe er sich gemacht hatte alle Strecken zu kategorisieren und einzuordnen um hinter den Sinn der RP Vergabe zu kommen.
Die Überraschung dass man umso mehr Punkte bekommt je langsamer man fährt ist ja wirklich ein Kracher.Funktioniert logischerweise ja nur
wenn man alleine fährt, da sonst a) jemand anders die Punkte abgreift und b) das Rennen als nie beendet abgebrochen wird, wenn man zu lange braucht.
- 02.07.2014, 19:28 #47
Das problem, da steht ja nie was in der Landezone, wen ich mit den Auto dort hinfahre, fahre ich gegen das erste auto auf der rechten seite um so die in der deckung lauernden gegner zu killen, dan lasse ich es auch immer dort stehen, ich selber stelle mich dan immer 3-5 meter mit abstand hin nur wen der Heli landet, steigt der Pilot aus evtl. 1-2 Sekunden zu frühaus, da bewegt sich der heli noch ein kleines stück, was eher so aussieht als ob der zur seite abruscht? na ja, bevor ich anvisiert habe, hat der sich wieder reingesetzt und ist weg und dreht seine endlossrunden.... da hilt nur noch ein neustart mit der RPG... mir ist das insgesamt nur 4 mal passiert bei ngefär 50-60 Missionen
Original Patch notes 1.14
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