Playstation Network

Diskutiere Playstation Network im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?...



Thema: Playstation Network

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48

    Playstation Network Probleme

    Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Also bei mir läufts, bin über den Inet-Explorer drinne und funzt. Ab und zu kann es zu längeren Wartezeiten kommen und das er garnicht verbindet kann eventuell mit dem Browser oder Updates zusammenhängen....was es wirklich ist kann dir so richtig keiner sagen. is eh besser das über das psn deiner Konsole direkt zu machen

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Moin

    Ich bekomme mit der App auf meinem Android auch eine Fehlermeldung.
    An der PS3 war ich noch nicht.

    Sagt Dr. Google was dazu ?

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?
    Ich habe leider keine Ahnung, was wieder los ist... bisher gab es bei mir keine nennenswerten Probleme mit dem PSN! Aber gestern Nachmittag musste GTA Online sehr laaaaaangeeeeee... laden!

  6. #5
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Als ich gerade eben die Playstation angeschaltet habe, wurde mir angezeigt, dass ich vom PSN abgemeldet bin.
    Nach dem erneuten Anmelden sieht zwar erst alles normal aus, aber wenn ich dann versuche, in den Onlinemodus von GTA zu kommen, klappt das nicht, weil ich angeblich nicht angemeldet bin (habs bisher 3-4 Mal versucht).

  7. #6
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    Als ich gerade eben die Playstation angeschaltet habe, wurde mir angezeigt, dass ich vom PSN abgemeldet bin.
    Nach dem erneuten Anmelden sieht zwar erst alles normal aus, aber wenn ich dann versuche, in den Onlinemodus von GTA zu kommen, klappt das nicht, weil ich angeblich nicht angemeldet bin (habs bisher 3-4 Mal versucht).
    Gleiches Problem hatte ich gestern auch hab dann einfach das komplette Spiel neu gestartet.....hab in letzter Zeit aber auch öfter das Problem das, dass PSN öfter disconnected - geht's euch auch so !?


Playstation Network

Ähnliche Themen zu Playstation Network


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  2. GTA 5 Playstation y-Achse ändern: kann man irgend wie die y-Achse bei GTA 5 ändern?? (Version für die Playstation)



  3. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10