GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M

Diskutiere GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hi, ich zögere gerade mit dem Kauf des Spiels, da ich mir nicht sicher bin, ob es mit der NVIDIA NVS 5200M spielfähig sein wird. ...



Thema: GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    snsar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M

    Hi,

    ich zögere gerade mit dem Kauf des Spiels, da ich mir nicht sicher bin, ob es mit der NVIDIA NVS 5200M spielfähig sein wird. Google brachte auch keine brauchbaren Ergebnisse.

    Kann jemand was dazu sagen?

    Danke & viele Grüße
    snsar

  2. Anzeige
    Hallo snsar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M

Ähnliche Themen zu GTA V lauffähig mit NVIDIA NVS 5200M


  1. Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position): Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein...