Geräte deaktivieren Problem

Diskutiere Geräte deaktivieren Problem im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen. Nur ...



Thema: Geräte deaktivieren Problem

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130

    Geräte deaktivieren Problem

    Hallo Leute,

    ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen.

    Nur ich habe keine Playstations mehr.. Was tun?


    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da würde ich 'ne Mail schicken und das Problem schildern.

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Weißt du an wem? Also welche email Adresse genau? Danke.


    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das geht über das Kontaktformular, das sich - wie einige andere Hilfestellungen - auf der Kontakt-Seite finden lässt.


Geräte deaktivieren Problem

Ähnliche Themen zu Geräte deaktivieren Problem


  1. GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4: Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert. Danke schon mal im vorraus, ...



  2. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  3. Automatisches Zielen auf Crew Mitglieder deaktivieren: Hi, ich hab nochmal eine Frage. Wie deaktiviert man das automatische zielen auf Crew mitgl die nicht meine Freunde sind?? Nicht jedes Crew...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...