Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort das HS auswähle, hört mich keiner) Audiomehrfachausgang ist aktiviert (Standardausgang ...



Thema: Headset Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92

    Headset Problem

    Hi,

    folgender Sachverhalt:
    Xanthos Speedlink angeschlossen.
    Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort das HS auswähle, hört mich keiner)
    Audiomehrfachausgang ist aktiviert (Standardausgang ist HDMI)
    Wenn ich den Mehrfachausgang deaktiviere, höre ich übers HS nichts.
    PS3 ist per HDMI an eine Heimkinoanlage angeschlossen.

    Nun höre ich Spielsound und Sprache über HS und Heimkinoboxen bzw TV.

    Wie kann ich einstellen, dass der Spielesound aus dem TV / Heimkino und aus dem HS kommt, der Sprachchat aber nur aus dem HS und nicht aus dem TV/ Heimkino.

    Ich bekomme das nicht hin.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Alexd1703,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Hat sich erledigt. Darf gerne geschlossen werden

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schwupp die Wupp.


Headset Problem

Ähnliche Themen zu Headset Problem


  1. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...



  2. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  3. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....