Epsilonsekte

Diskutiere Epsilonsekte im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja soweit klar gibt es da nicht solche Missionen wie bei der Epsilon Sekte? Ich meine diese ganzen Passwörter sind ja nicht umsonst oder?...



Thema: Epsilonsekte

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    11
    Ja soweit klar
    gibt es da nicht solche Missionen wie bei der Epsilon Sekte?

    Ich meine diese ganzen Passwörter sind ja nicht umsonst oder?

  2. Anzeige
    Hallo Brother-Brother,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bruder Adrian ist ein Sektenanführer aus Grand Theft Auto V, der an der Spitze der Children-of-the-Mountain-Bewegung.

    Er schickt Franklin Clinton E-Mails und versucht, ihn von der Bewegung zu überzeugen, indem er ihm ihre Internet-Adresse und ein Formular zum Beitritt zukommen lässt. Franklin kann dies tun und wird eine andere E-Mail von ihm erhalten, die Franklin ein Passwort für den Zugriff zur zweiten Stufe der Bewegung gibt.



    Children of the Mountain ist eine Bewegung aus Grand Theft Auto V, bei der Bruder Adrian den Anführer darstellt.

    Wenn man später als Franklin spielt, wird er eine E-Mail von Bruder Adrian erhalten, wo er Franklin bittet, auf die Webseite Thechildrenofthemountain.com zu gehen. Der Spieler kann sein Programm für einige Zeit folgen, in der Regel brauchen sie eine erhebliche Menge an Geld und ein Passwort. Dafür bekommt man ein T-Shirt mit dem Logo der Children of the Mountain.

    Die Cultstoppers-Website bezeichnet Children of the Mountain als Kult, ähnlich wie der Epsilon Cult of America.




    Dieses Zeug hab ich sowohl auf PS3 und PS4 nicht gemacht, da es mir bis auf dieses Shirt nix brachte. Es ist einfach ein kleines easter egg und mehr nicht.

    Wenn du alle Kifflom Missionen abgeschlossen hast (Trophy hats du ja schon) dann war es das.

    Hier alles was du darüber wissen kannst.

    Voraussetzungen

    Ihr müsst die Epsilon-Robe tragen und mindestens 50.000$ auf dem Konto haben.
    Mission

    Fahrt zum Epsilon-Center in Vinewood. Es folgt eine Zwischensequenz, in der eure 50.000 Dollar zusammen mit anderem Geld in Taschen gepackt wird und diese in den Kofferraum eines Wagens verladen werden. Cris, den ihr jetzt endlich persönlich kennenlernen dürft, bittet euch den Wagen zu einem Abholpunkt zu fahren, wo ein Helikopter darauf wartet, das Geld wegzubringen.

    Jetzt habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

    Am einfachsten ist es, mit dem Wagen in der Mitte des Konvois zum Abholpunkt zu fahren. Als Belohnung werdet ihr dann allerdings nur einen alten Traktor erhalten.

    Die etwas schwierige, aber deutlich lukrativere Alternative ist es, das Geld zu stehlen. Hierfür müsst ihr auf dem Weg zum Abholpunkt irgendwann einfach davonfahren. Die Sicherheitsleute werden euch in zwei Autos und einem Helikopter verfolgen, doch es ist relativ einfach diese abzuhängen. Entweder ihr holt den Heli mit schweren Waffen vom Himmel oder ihr flüchtet nach Norden und lasst euer Auto umlackieren. Als Belohnung winken euch hier 2 Millionen Dollar.

    Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit: Ihr fahrt mit dem Konvoi bis zum Abholpunkt, aber anstatt in den Marker zu gehen und das Geld zu übergeben, zieht ihr eure Waffe und schießt los. Als erstes solltet ihr euch um den Heli kümmern. Erschießt den Piloten und die Crew und geht danach in Deckung. Anschließend erschießt die weiteren Wachleute, die aus guter Position kein Problem darstellen sollten. Habt ihr alle Gegner erledigt, eilt zurück zu eurem Wagen und flüchtet. Auch hier gibt es eine Belohnung von 2 Millionen Dollar.
    Zusätzliche Ziele (100%)

    Kult-Intervention - Erledige alle Sicherheitsleute von Epsilon
    Führ mich zum Schotter - Stiehl das Geld von Epsilon und entkomme

    Missionsende

    Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Michael verhaftet oder Außer Gefecht gesetzt wird oder wenn das Fahrzeug auf dem Weg zum Abholpunkt zerstört wird.
    Fortsetzung

    Dies war die letzte Mission des Epsilon Programms. Jedoch gilt es jetzt noch, die 10 Abhandlungen zu finden. Selbst wenn ihr die 2 Millionen von Cris Formage gestohlen habt, gibt euch Marnie Allen die Möglichkeit, zur Wiedergutmachung die Abhandlungen zu suchen. Nachdem ihr diese Sammelmission abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe (PS3) / den Erfolg (Xbox) "Kifflom!".




    Daher immer noch meine Frage, was möchtest du jetzt genau wissen?

    Alle Infos kann man bequem überall im Netz nachlesen, es sei denn du hast eine klar definierte ungeklärte Frage!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Epsilonsekte