Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst

Diskutiere Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wer kann mir sagen wie ich dieses Tagesziel erfüllen kann? Muss ich selbst MC sein? Benötige ich ein Clubhaus?...



Thema: Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    8

    Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst

    Wer kann mir sagen wie ich dieses Tagesziel erfüllen kann? Muss ich selbst MC sein? Benötige ich ein Clubhaus?

  2. Anzeige
    Hallo Bennyka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Nö, das geht im Interaktionsmenü bei MC-President. Anstatt sich zu registrieren gehst du in diesem Menü auf Arbeitssuche und das wahrs. Musst auch keinen Job annehmen, reicht wenn du es nur angibst.

  4. #3
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    8
    Danke! Ich versuche es mal.


Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst

Ähnliche Themen zu Tagesziel: Gib an das du einen MC suchst


  1. [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?: Hey Du! Suchst du noch eine aktive Crew um endlich mal die umfangreichen Aufgaben in GTA zu erledigen? Dann ist DAS Business was für Dich! ...



  2. Du suchst eine Gta5 auf Ps4 Crew: Die xUniversalSoldierZx suchen aktive, treue, ehrliche und sympatische Mitglieder. Uns zeichnet aus das wir hilfsbereit sind Humor haben und...


Stichworte