Schrottplatzmiete nur 5000dollar

Diskutiere Schrottplatzmiete nur 5000dollar im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Hallo! Ich hab seit neuesten ne Ps4 und halt gta 5. Bin also relativ neu in der Sache drin. Ich hab mich ein bisschen ...



Thema: Schrottplatzmiete nur 5000dollar

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ktm 125-fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    1

    Schrottplatzmiete nur 5000dollar

    Hey Hallo!
    Ich hab seit neuesten ne Ps4 und halt gta 5.
    Bin also relativ neu in der Sache drin.
    Ich hab mich ein bisschen Belesen und mir den Schrottplatz gekauft, um Kohle zu machen.
    Hab den Highway blockiert und die Autos gesprengt.
    Des öfteren, manchmal wurde ich geschnappt und manchmal nicht.
    Mein Problem ist nun das ich jeden Montag pünktlich 5000 für die Schrottplatzmiete bekomme und keinen cent mehr.
    Ich hab mal in die Statistik geschaut und bei Fahrzeug Kills steht nur 35, aber das sind wohl nur die in denen ich gefahren bin, oder?
    könnt ihr mir helfen?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ktm 125-fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Schrottplatzmiete nur 5000dollar