[PC] Crew sucht Leute!

Diskutiere [PC] Crew sucht Leute! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich suche Mitspieler für meine Crew "Die Sonnen Ritter". Ich suche angaschierte Mitspieler die regelmäßig GTA Online am PC spielen und Steam, Teamspeak 3 ...



Thema: [PC] Crew sucht Leute!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Feuerwolf100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    1

    Lächeln [PC] Crew sucht Leute!

    Hallo!
    Ich suche Mitspieler für meine Crew "Die Sonnen Ritter". Ich suche angaschierte Mitspieler die regelmäßig GTA Online am PC spielen und Steam, Teamspeak 3 besitzen. Wenn du in meine Crew willst, dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage auf Steam: Feuerwolf100
    LG Feuerwolf100

  2. Anzeige
    Hallo Feuerwolf100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Crew sucht Leute!