[Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht

Diskutiere [Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin auf der suche nach einem halbwegs aktiven mitspieler für mich und meine 2 Kollegen wir bräuchten einen 4. für die ganzen Überfälle ...



Thema: [Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ding Mamm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht

    Hi
    ich bin auf der suche nach einem halbwegs aktiven mitspieler für mich und meine 2 Kollegen wir bräuchten einen 4. für die ganzen Überfälle
    Infos:
    Ich/Wir sind 18-20 jahre alt
    Lv von uns liegt bei 100
    Der "neue" muss kein high lv haben aber sollte schon so mindestens 16 sein
    Gamertag: Ding Mamm

    Freue mich auf antworten einfach schreiben ^^

  2. Anzeige
    Hallo Ding Mamm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich adde dich nachher mal. Ich bin auch auf der Suche nach fähigen Spielern. Bin jetzt Rang 414 und ein sehr aktiver Spieler.

    Gt: Herr Bello

  4. #3
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Ich bin ein vorallem am Wochenende sehr aktiver Spieler, 22 und Level 231. Gamertag JMS536


[Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Aktiver Mitspieler gesucht


  1. [Xbox 360] Mitspieler Gesucht: Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die...



  2. Xbox Mitspieler gesucht :): Hi Leute! :-) eben hier angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar netten neuen Mitspielern bin. :-) Bin fast täglich abends online (mit...



  3. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  4. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...