Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ;-) ja das stümmt wohl...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 261
  1. #161
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    ;-) ja das stümmt wohl

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Viel lustiger finde ich, wenn sich die Jungs von einem Mädel mehrfach erledigen "lassen" und sich dann tierisch drüber aufregen *lol*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #163
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Die Typen kannst dann aber auch in echt in die Tonne treten. Is mir doch ladden ob mich ne Ische plättet oder n Typ. Regt mich gleichermaßen auf. Es würde eher noch Anerkennung regnen...Vielleicht...

  5. #164
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24
    Hallo ich bin auf weiblich und zocke liebend gerne gta :-)

    lustig finde ich aber wenn mal als Frau ein Deathmath gewinnt das die männlichen Spieler selten damit umgehen können :-)

  6. #165
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und dabei schön nieder knüppeln im Deathmatch

    Bin immer noch auf der Suche nach weiblichen Zockerkolleginnen, Headset vorhanden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #166
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Darf ich dich adden? =D

  8. #167
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach doch einfach - Irgendwann musst du doch mal Mumm zeigen, deine Chance

  9. #168
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    LOL

    Ich hab ne freundin :P ....aber ich würd einfach auch mal gern mit nem Mädel zocken.
    In meiner Freundesliste sind ca. 20 Leute, davon sind nur 2 weiblich. Eine zockt selten bis gar nicht GTA und die andere Is nie Online

  10. #169
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ran an den Speck Pommes

    Powered by Rokkstar

  11. #170
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    LOL

    Ich hab ne freundin :P ....aber ich würd einfach auch mal gern mit nem Mädel zocken.
    Ach Platsch Quatsch, keine Rechtfertigung - schnapp sie dir Tiger

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !