Gta 5 tuning video sasion

Diskutiere Gta 5 tuning video sasion im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen ich wünsche das ich hier einige mitspieler und freunde finde die mit machen mögen es würde mich freuen wenn wir eine menge an ...



Thema: Gta 5 tuning video sasion

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SuperMeloneGTX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    europa
    Beiträge
    1

    Reden Gta 5 tuning video sasion

    hallo zusammen ich wünsche das ich hier einige mitspieler und freunde finde die mit machen mögen
    es würde mich freuen wenn wir eine menge an tuner zusammen hätten ich plane so ein project schon seit längerem doch leider ist es auch schwer leute zu finden die mitmachen wollen und dabei sind geplannt ist ein Vortreffen erstmal auf dem flughafen und danach eine kleine reise oder Tour durch die stadt und auf die berge Unterwegs machen wir immer kleine zwischenstops
    und das alles auch LIVE AUFGENOMMEN und später zusammen geschnitten also meldet euch und schreibt einfach wäre Mega erfreut

    Planung zum treff am 32.01.16 so nach 20:00Uhr

    COMPUTER

  2. Anzeige
    Hallo SuperMeloneGTX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Schade!
    Am 30.02.2016 hätte ich Zeit gehabt.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SuperMeloneGTX Beitrag anzeigen
    Planung zum treff am 32.01.16 so nach 20:00Uhr
    Wir sind zwar momentan im Schaltjahr, aber nen 32. Januar hab ich noch nie gesehen


    Zitat Zitat von SuperMeloneGTX Beitrag anzeigen
    COMPUTER
    Wenigstens ne Plattform (fast nach Forenregel) hat er angegeben.

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Forenregel sagt auch "korrekt schreiben". Wenn die Treffen so gut organisiert sind, wie seine Typo, dann werden das eher Chaostage...

    (Und jetzt komm' nicht mit "auf dem Handy geschrieben" -- oder kannst Du mit Deinem PC nur spielen?)


Gta 5 tuning video sasion

Ähnliche Themen zu Gta 5 tuning video sasion


  1. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  2. GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS) [VIDEO]: http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc Das sollte man echt gesehen haben! Das ist das beste GTA V Stunt Video das ich bis jetzt gesehen habe! :)



  3. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...


Stichworte