Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Man konnte ihn auch mal über den Browser erglitchen. Ist aber alles nicht mehr möglich. Also nur noch über den CE DLC ...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 114 von 134 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1336
  1. #1131
    DrMiljkovic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Man konnte ihn auch mal über den Browser erglitchen. Ist aber alles nicht mehr möglich. Also nur noch über den CE DLC zu erhalten.
    Ja eben, dass es nurmehr so geht wusste ich nicht, danke.
    Aber den Roosevelt hätte ich trotzdem lieber als den Hotknife.

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1132
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Wie soll der Trick mit dem kopieren eigentlich funktionieren? Habe auch ein paar Leute mit niedrigen Levels die n paar gute Autos brauchen also n youtube link wäre sehr nice.


    Gesendet mit Tapatalk

  4. #1133
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von xXPhilipXx3 Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht. Aber ich weiß wie der Wagen nicht verschwindet und dann auf dich versichert ist! Es klappt auf jeden fall.
    wie wäre es den trick dann zu teilen? ich denke mal, wenn du der community etwas gibst, ist es wahrscheinlicher auch was zu kriegen.
    ich kenne nur den glitch, den es seit 1.12 gibt, mit "in der garage fahren". und mit dem verschwindet der dubsta, wenn man nicht level 100 ist.

  5. #1134
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich habe einen Roosevelt. Bin bereit zu teilen habe jedoch keine Ahnung wie das funktioniert. Einfach adden unter mikga86 auf PS3. Brauche keine Gegenleistung ich habe alles was ich brauche wenn aber jemand doch einen Trick kennt wie man den Hotknife ohne CE bekommt wäre ich auch interessiert. MFG

  6. #1135
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Noch mal ich. Habe übrigens auch den guten Dubsta 6er

  7. #1136
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Och wie oft denn noch?

    WENN IHR DEN HOTKNIFE WOLLT KAUFT DIE CE!!!

    ich kenne modder, nichtmal die kommen da ran

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #1137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Och wie oft denn noch?

    WENN IHR DEN HOTKNIFE WOLLT KAUFT DIE CE!!!

    ich kenne modder, nichtmal die kommen da ran

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Hm? Das ist doch jetzt aber so auch nicht ganz korrekt oder? Also die Modder schon, jedoch weitergeben bringt wiederum nichts

  9. #1138
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Lieber RokkStar ich weiss es. Habe es mehr im Scherz gemeint. Kein Grund so mit Grossbustaben um dich zu werfen
    Trotzdem Danke für deinen Kommentar...

  10. #1139
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, also ich sehe da nicht mal ansatzweise den verborgenen Humor. Es gibt keinen Trick OHNE CE an den Hotknife zu kommen... die zum Xten mal über deutliche Wiederholung von RokkstaR war mehr als angemessen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #1140
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ok Sorry dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte wirklich nur meine Hilfe anbieten und sagen das ich den Roosevelt und Dupsta habe und die gerne dem den Leuten die sie suchen anbieten damit sie sie duplizieren können.
    Habe wirklich keinen Hintergedanken gehabt, wollte nur helfen

Seite 114 von 134 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...