[PC] Hobby Rennfahrer gesucht

Diskutiere [PC] Hobby Rennfahrer gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche Kontakt zu GTA Rennfahrern. um dann und wann mal ein paar Rennen zu fahren oder sogar mal ein Rennevent zu planen. Ich ...



Thema: [PC] Hobby Rennfahrer gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14

    [PC] Hobby Rennfahrer gesucht

    Hi, ich suche Kontakt zu GTA Rennfahrern. um dann und wann mal ein paar Rennen zu fahren oder sogar mal ein Rennevent zu planen.

    Ich gehöre nicht zu den Top Fahrern a la NODO Crew, habe aber trotzdem Spaß daran ordentlich gebaute Strecken zu fahren.
    Am liebsten natürlich mit Fair Play und ohne Cheater und Modder.

    Ingame heiße ich DocWurst

  2. Anzeige
    Hallo blackpudding,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hallo,

    ich hab Dir mal ne Anfrage geschickt, ich fahr fast nur noch Rennen. Kannst ja mal meine crews durchchecken.

  4. #3
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Ich würde gerne mal hierhin verweisen:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/180...tml#post270968


[PC] Hobby Rennfahrer gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Hobby Rennfahrer gesucht


  1. [PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.: Guten Tag, Wir suchen zwei Tollpatschige Leute die Lust hätten zusammen die Heist Missionen durch zu spielen. Da ich einem Freund zuliebe von der...



  2. [PC] Rennfahrer gesucht: Ich suche Leute, die mit mir eins zwei Runden Rennen fahren wollen. Falls Du eine richtige Herrausforderung suchst , oder einfach nur Lust hast auf...



  3. 100 Prozent HILFE bei Hobby: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines GROßES Problem... und zwar bin ich dabei das spiel zu 100% fertig zu stellen. aber mir fehlt eine...