[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Diskutiere [PS3] Staffelrennen 13.12.2013 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ottmarhitzfeld mann kann doch jetzt rennen erstellen Ich bezweifle, dass man ein Staffelrennen (so wie ich es geplant habe) mit dem Content Creator ...



Thema: [PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    mann kann doch jetzt rennen erstellen
    Ich bezweifle, dass man ein Staffelrennen (so wie ich es geplant habe) mit dem Content Creator erstellen kann. Und ohne Content Creator kann man doch auch viel kreativer sein. Ich werde mir den Content Creator natürlich irgendwann auch ansehen.

    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    welcher tag ist es jetzt eig. nun?
    freitag oder donnerstag oder heute?
    Freitag der 13. hehe

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    freitag hätte ich dann um 20Uhr doch keine zeit

  4. #33
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    kriegen wir denn überhaupt genug Leute zusammen bis dahin ??

  5. #34
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Das Spiel benötigt minimal 6 Spieler. Maximal 13 Spieler. Bei ungerader Anzahl würde ich keine Etappe fahren. Ich denke mal viele werden sich erst am Freitag entscheiden.

    Zwei Spieler, die kein Headset haben, können sich auch anmelden.

    Was ist eigentlich mit townkilla? Ist der hier im Forum?

  6. #35
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ambermoon
    ja müsste ich mal gucken ob mein Uralt Bildschirm das packt, die Idee ist aber gut .
    Ich muss Abends leider oft genug abstriche machen, mein Chef ist der Meinung das er Nachts schlafen will und andere in der Zeit für ihn arbeiten können.
    Ich denke mal das ich ab nächstem Jahr abends mehr on sein werde als jetzt.

    Und vor Weihnachten muss ich ja noch lieb sein
    sonst gibts keine Geschenke vom Weihnachtsmann

  7. #36
    Gast Gast
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Das Spiel benötigt minimal 6 Spieler. Maximal 13 Spieler. Bei ungerader Anzahl würde ich keine Etappe fahren. Ich denke mal viele werden sich erst am Freitag entscheiden.

    Zwei Spieler, die kein Headset haben, können sich auch anmelden.

    Was ist eigentlich mit townkilla? Ist der hier im Forum?
    Der JOKE Townkilla ? wenn du den meinst, Nein der ist hier nicht vertreten..

  8. #37
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Cool

    hi

    hier schon mal zwei Schauplätze des Staffelrennens:

    [PS3] Staffelrennen 13.12.2013-tankstelle.jpg

    [PS3] Staffelrennen 13.12.2013-haus.jpg

    Wo mag das wohl sein? ;-)
    (Bitte per PN antworten. JustMoe und Skillex sind vom Quiz ausgeschlossen.)

    greetz
    magma

    PS: Könnte jemand townkilla bitte auf dieses Treffen aufmerksam machen? Ich habe keine Kontaktmöglichkeit gefunden.

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also den zweiten Ort sollte wohl jeder kennen, der missionen von einem Herren Martin M. ausgeführt hat

  10. #39
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also den zweiten Ort sollte wohl jeder kennen, der missionen von einem Herren Martin M. ausgeführt hat
    Okay, mir war das gar nicht bewusst, dass das Haus von Martin Madrazo ist.

    Foto 2 Gewinnerin: ambermoon
    Foto 1 Gewinner: RokkstaR (wobei das nicht an der Autobahn ist)

    congrats

  11. #40
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Okay, mir war das gar nicht bewusst, dass das Haus von Martin Madrazo ist.

    Foto 2 Gewinnerin: ambermoon
    Foto 1 Gewinner: RokkstaR (wobei das nicht an der Autobahn ist)

    congrats
    Nein? Ist aber die tanke die ich beschrieben habe oder?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Ähnliche Themen zu [PS3] Staffelrennen 13.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


Stichworte