Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC]

Diskutiere Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich selber spiele mit ein paar Leuten nach längerer Pause seit ein paar Tagen immer mal wieder GTA 5. Wir wollten auch wieder mit ...



Thema: Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gouvi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    3

    Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC]

    Hey

    Ich selber spiele mit ein paar Leuten nach längerer Pause seit ein paar Tagen immer mal wieder GTA 5. Wir wollten auch wieder mit Heists anfangen, alte Heists auch neue Doomsday Heists. Ansonsten ist es natürlich auch immer praktisch, wenn gerade jemand da ist für ne Drogen/Waffen-Auslieferung oder dergleichen. Bei Bedarf haben wir auch ne Crew, es geht aber eher um nen Spielerpool auf den man bei Bedarf zurückgreifen kann, wenn man noch 1-2 Leute für Heists brauch z.B.. Keinerlei sonstige Verpflichtungen. Bei Bedarf ist auch ein TS-Server verfügbar. Ihr solltet nach Möglichkeit über 18 sein.

    Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne unter https://steamcommunity.com/profiles/76561198000834473/ oder Gouvler (RSC) adden. Bei Steam bin ich aber eher erreichbar.

    Viele Grüße
    Gouvi

  2. Anzeige
    Hallo Gouvi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC]

Ähnliche Themen zu Suche unkompliziert Spieler für Heists/Aktivitäten [PC]


  1. Suche spieler für heists ps4: Psn: DxRkKn1ghT Spiele ps4 Einfach Freundschaftsanfrage schicken und meiner Sitzung beitreten



  2. [Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Crew wo man zusammen die Heists spielen kann, sich gegenseitig bei den CEO Aufgaben hilft oder auch...



  3. [PS4] Suche 2 spieler für heists: Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen. Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die...