(PS4) Mitspieler für Heist gesucht

Diskutiere (PS4) Mitspieler für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, ich, Mario 38 Jahre aus Hannover, such zuverlässige Mitspieler für die Heists. Da das Spielen mit zufälligen Spielern meist echt an den Nerven zieht, ...



Thema: (PS4) Mitspieler für Heist gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timbo2020 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    1

    (PS4) Mitspieler für Heist gesucht

    Moinsen,

    ich, Mario 38 Jahre aus Hannover, such zuverlässige Mitspieler für die Heists.
    Da das Spielen mit zufälligen Spielern meist echt an den Nerven zieht, hoffe ich auf diesem Wege 2 3 Leute zu finden die auch Lust auf Raubzüge durch LS haben.

    Bei Interesse könnt Ihr mich gerne adden.

    PSN-Name: MARIO1980HANNOI

  2. Anzeige
    Hallo Timbo2020,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    megspunky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    10
    Mache gerne mit, bin aber auf XBox One.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von megspunky Beitrag anzeigen
    Mache gerne mit, bin aber auf XBox One.
    Wie soll das denn gehen?
    Wenn du Spieler für Heists suchst, dann am besten unter "deinesgleichen".

    Nicht missverstehen: Hab auch noch parallel eine ONE.
    Aber gerade weil es nicht Konsolenübergreifend geht, habe ich mir noch eine PS4 geholt und neu angefangen.

    @Timbo2020

    Hab auch gerade mit GTA Online angefangen.
    Ich kenne die Heists soweit auch schon, hab aber aktuell noch kaum Equipment.
    Um etwas zu leveln sollte es aber gehen. Kannst dich ja gern mal bei mir melden.


(PS4) Mitspieler für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu (PS4) Mitspieler für Heist gesucht


  1. [PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO: Hallo Leute, ich suche ein paar Mitspieler für alles was in Los Santos so anfällt. Momentan sind wir nur 3 relativ aktive Spieler. Was du...



  2. [PC] Heist-Mitspieler gesucht: Hallo :) nachdem mir empfohlen wurde die Heist-Missionen zu spielen und ich es mir bei Freunden & YouTube angeschaut habe habe, vor allem die mit...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  4. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k